Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Habe mir vor 2 Wochen für die CBF 1000 Satteltaschenhalter von Givi bestellt und am Freitag angebaut, somit habe ich ein ruhiges Gewissen, wenn ich die Universal Gepäcktaschen ans Moped montiere.

  • Mettbrötchen in der Kantine

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Endlich passender Rückenprotektor für meine neue Textiljacke von Held gekauft. Saison kann kommen.


    Den Schuberth C3 LE musste ich zurückgeben, genau an meiner Kauleiste/Gelenk lag der Klappmechanismus, also keine Chance auf eine Anpassung durch Weitung... :(

    Dabei war er an sich perfekt.


    Habe jetzt den HJC RPHA 90s bestellt und mal schauen...

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Leuchtmittel für die Zusatzscheinwerfer

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz


  • Die Hartschale ist in jedem Falle eine Gute Sache, da piekst nix in den Rücken. Selbst wenn man einen Rückenprotektor anzieht, dann sind punktuelle Belastungen immer unangehnem. Ich hab da früher immer ein Stück Schrankrückwand passend zugeschnitten und in das Rückenfach vom Rucksack reingesteckt, machts wesentlich bequemer.


    Lass mich zählen, ich hab 7 (sieben) Rucksäcke, da brauch ich keinen weiteren mehr. Kaputt geht da schon lange nichts mehr....ich werde wohl keinen mehr brauchen......

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Ich wollte grad meinen neuen Helm und meine neue Kombi eintragen - Helm von Scorpion ADX2 - ist etwas schwer aber dafür schon nach der neuen ECE Norm 22.06 geprüft und die Kombi von Büse (nix Dolles, langt mir aber), da fällt mir grad ein, dass ich nach den beiden Sachen meine neue Transalp XL750 bestellt habe :sonne:


    geliefert wird (hoffentlich) im Mai.


    LG

    Brunos

  • Lass mich zählen, ich hab 7 (sieben) Rucksäcke, da brauch ich keinen weiteren mehr. Kaputt geht da schon lange nichts mehr....ich werde wohl keinen mehr brauchen......

    Ooooch, mir sind schon so viele gefreggt in den jahren (wobei die 1000er die meissten zerstörte) aber hab da nen mega tip, soft, dicht, wackelt nicht (luftventil).


    Oh, hab noch den vorgänger, das upgrade mit laschen seitlich ist auch cool.


    Klick