Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Fasching Ritter Kostüm

    Schwarze Schminke - so viele Erkenntnisse gesammelt, wie schwer es Frauen haben :ablach:


    LG UWQHD 35" Bildschirm

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Weil sie so geil passen und immer noch im Angebot, einfach nochmal die Leder/Stoffkombiandschuhe von Held gekooft. Ick werde wohl zum Messi.


    Dazu einen neuen Nierengurt von Büse. Saison kann losgehen...

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ein 4 Kanal Oszilloskop :D:lecker::lol:8)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Einen neuen Nierengur in Größe L.

    Der "alte" war nach zwei Jahren defekt. Hatte Bella ja gestern Abend zum Schrauber gebracht, wegen Vorverlegung Fußrasten und beim Anlegen knisterte es und plötzlich hätte es auch für XXL gepasst. :helpx: Und das wo ich seit 2022 mühsam 20 Kilo abgenommen hatte...aber das war meinen Gürtel anscheinend völlig egal! :fetch:


    Schade, Büse ist auch nicht mehr was es war... :???:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • So gerade bestellt aber von meinem KTM-Dealer.

    Link ist nur damit man weiß um was es geht.

    Kupplungs- und Generatorendeckelschutz :topX:

    Kupplung

    Generator

    Bisserl Invest in die "Sicherheit" der Möpiteile in der Hoffnung das sie nie getestet werden :bet:

    haisasig.png

  • Hätte die genommen, joa nicht zum schrauben aber denen trau ich schon Jahren. Nur bei der Suzuki bin ich noch am hadern wegen der engen Verkleidung.

  • Hey Corn,


    ja CARBONADI hatte ich an meiner ÄRÄR auch dran und die haben gute Dienste geleistet bei meinem Highsider :perfekt:

    Wollte an der Kate in dem Berich kein Carbon haben und da fand ich die KTM-Teile am schönsten.

    Daher sinds die geworden :)

    haisasig.png