Wer, wie, was? Produkttester gesucht!

  • Wir suchen aktuell 2 Freiwillige für einen Produkttest.
    Jetzt meine Frage an euch: wie wollen wir das am sinnigsten machen?
    Fühlt sich einer der Admins berufen, die Tester auszuerwählen oder soll ich einfach im entsprechenden Unterforum posten und selbst die Testfahrer aussuchen?
    Generell ist es so, dass wir die Testprodukte (logischerweise unentgeltlich) zur Verfügung stellen und ihr dann drauf los testen könnt. Im Gegenzug hätten wir dann gerne einen Testbericht (wie war die Montage, wie fährt sich das Teil etc.) und ein paar schicke Bildchen, die wir dann auch veröffentlichen dürfen.
    Da wir immer wieder mal Produkttester suchen, wäre es schön, eine generelle Lösung/Vorgehensweise vereinbaren zu können, bei der sich niemand auf den Schlips getreten, bzw. benachteiligt fühlt.
    So, bitte um Vorschläge oder auch Anweisungen.


    Allzeit gute Fahrt,


    Sascha

  • Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens grob sagen würdest, was so ungefähr getestet werden soll (mußt ja noch nicht ganz das Geheimnis lüften). Neues Rennbenzin, Heizgriffe oder Gelsitzbank...? :D

  • Ja genau viellecht, damit man das einkreisen kann.......welches Modell (Motorrad) bevorzugt gewünscht ist und die Produktgruppe


    Bei z.B. den Scheinwerferhaltern für die Varadero da wusste man bei euch nicht, ob die für mein Baujahr passen....da kann man dann speziell helfen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens grob sagen würdest, was so ungefähr getestet werden soll (mußt ja noch nicht ganz das Geheimnis lüften). Neues Rennbenzin, Heizgriffe oder Gelsitzbank...? :D


    Hi ingobohn,


    dazu wäre ich noch gekommen - mir ging es jetzt erst mal um die generelle Vorgehensweise!
    Aber da du schon der 2. bist, der fragt ist hier mal ein kleiner Teaser: :wink:
    http://www.youtube.com/watch?N…e=endscreen&v=Y3hRN6VSo1w
    Das Produkt ist an diesem Mopped verbaut :gruebelx:


    Gruß,
    Sascha

  • *kopfkratz*


    Jau - wenn etwas mehr eingegrenzt wurde worauf bevorzugt gestestet werden soll und vielleicht noch ob "komische" Sonderwünsche da sind (Allwetterfahrer, Anti-Schattenparker, Querfeldein, Vielfahrer, Oftumbauer, viel Gepäck reinquetscher usw.) ... dann:


    Irgendwann zu einer Zeit wo üblicherweise viele Leutz im Forum sind ein neues Posting ranhängen mit "Die ersten zwei-X PN-Schreiberlinge werden es! *ticktackticktack*". Wenn erfolgreich kurz "Danke-Ende!" sagen und die zwei-X Erfolgreichen für die nächsten Runden (bis Modellwechsel oder Neuerfindung oderso) "sperren". Oderso.


    Also könntet Ihr alles auch relativ leicht selbst regeln würde ich meinen. %-)


    Guy "Und Nachlässigberichterstatter öffentlich anprangern für *JEHOVA*!!!!!!!!!1 ;-> (Oder 2 Runden aussetzen lassen.)" B.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guy B. ()

  • hallo,
    hier unter Honda board intern, News, REGELN, Probleme,Fragen, Tips & Tricks zum Honda-Board


    ist es aber falsch. ich werde es verschieben.
    da immer noch nicht gesagt wurde, was getestet wird verschiebe ich es in Rund ums Mopped

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Also, wenn ich das Motorrad in der Probezeit kostenfrei fahren kann, biete ich mich schonmal als Testfahrer an. Bitte nur kurz mitteilen, nach wievieltausend Kilometern ich aufhören soll :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • hi Sascha, schade, baut es an die Crosstourer, (was immer es auch ist) dann teste ich auch.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • was ist das denn für eine Scheisse hier ...


    muss man das verstehen?

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hi Sascha,
    würde gerne testen; mach ich im G'schäft auch, bis es kaputt ist.
    die linke zum Gruß
    Peter

    Da wohnen wo andere Urlaub machen ...:D

  • hallo,
    hier unter Honda board intern, News, REGELN, Probleme,Fragen, Tips & Tricks zum Honda-Board


    ist es aber falsch. ich werde es verschieben.
    da immer noch nicht gesagt wurde, was getestet wird verschiebe ich es in Rund ums Mopped


    Hallo Dr. Traffi,


    nochmal, ich habe das ganze unter "Honda board intern, News, REGELN, Probleme,Fragen, Tips & Tricks zum Honda-Board" gepostet, da ich generell wissen wollte, wie eine solche Aktion ablaufen könnte! Es ging mir um Tips & Tricks und eventuelle Regeln im Bezug auf einen Produkttest - erst mal völlig unabhängig von Produkt(en) und Bikes!
    Wie gesagt - generell steht für die Produkttests unsere gesamte Produktpalette (für das entsprechende Bike) zu Verfügung (sprich: Hauptständer, Schutzbügel, Motorschutz, Tankrucksäcke, Hecktaschen und und und). Vorzugsweise möchten wir neue Produkte durch euch testen lassen.


    Aber noch mal: in diesem post geht es (noch) nicht um das Produkt, bzw. das Bike an dem es getestet werden soll. Ich wollte einfach nur wissen, wie wir das ganze zur Zufriedenheit aller abwickeln können.

  • ...habe das auch schon mal für MRA gemacht und als nebenberuflicher Schreiberling
    ist mir das Fotografieren und das Schreiben nicht ganz unbekannt. :D Dort wurden
    mir die Teile zugesandt, ich habe mein Urteil abgegeben, dann kamen evtl. noch
    ein oder zwei verbesserte Versionen und fertig.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Klingt doch erstmal gut. Finde es ist der richtige Weg die Sachen "im Feld" zu testen und nicht nur im Labor.
    Vielleicht hilft es wenn es eine Liste derer gäbe die zu testen bereit sind und welche Maschinen diese fahren, dann hätten die Firmen die das wollen zumindest Ansprechpartner...


    nur mal so ne` Idee...


    Gruß

  • Es geht bestimmt um die aerodynamischen Aufkleber auf dem Auspuff. :o

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.