werkstattauflösung

  • momentan werde beim anblick der werkstatt eher ich blass: es sieht aus wie bei hempels unterm sofa!


    Micha meinte wohl eher blass vor Neid :D
    Mit der Kamera wirst du lange Spaß haben!


    Mann, ich müsste wirklich auch mal bei mit meinem Schuppen. Der Betonfußboden ist am sanden, an ein paar Ecken regnet es durch und beim Strom müßte mal jemand ran der Ahnung davon hat :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • vielleicht klappt´s ja das vom 1-4.11. das "E-Team" aus Bayern vorbeikommt ;)


    solltest nur vorab mal Bestandsaufnahme machen was so anliegt


    Micha meinte wohl eher blass vor Neid :D
    Mit der Kamera wirst du lange Spaß haben!


    Mann, ich müsste wirklich auch mal bei mit meinem Schuppen. Der Betonfußboden ist am sanden, an ein paar Ecken regnet es durch und beim Strom müßte mal jemand ran der Ahnung davon hat :roll:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • vielleicht klappt´s ja das vom 1-4.11. das "E-Team" aus Bayern vorbeikommt ;)


    solltest nur vorab mal Bestandsaufnahme machen was so anliegt


    Bis dahin sollte die neue Digicam soweit beherrscht werden,
    dass eine ordentliche Doku bei rum kommt. So! :wink::D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • vor paar jahren hat mit eine dachlawine vom hauptgebäude das dach eingedrückt und ist übernacht auf der zwischendecke abgetaut.


    in 3 von vier räumen hat es geschifft wie bei einem landregen, alles ist geschwommen, was eine aktion.
    nägel mit köpfen waren angesagt, putz runter bis auf die ziegel, neues dach, neue elektroinstallation.


    die bude ist seither annehmbar, gibt leute die sagen ich würde schöner schrauber als so mancher wohnen. aber es ist fürchterlich dreckig und unaufgeräumt.
    und das nervt mich!!!


    und im lager löst sich der kunststoffestrich. gott sei dank nur dort.

  • afrikaans,


    "fotografisches basiswissen für anfänger und einsteiger" und "kameratechnik - die spiegelreflexkamera sind gebucht".


    mal sehen was daraus wird.
    ich bin ein depp, ich hätte schon viel früher anfangen sollen bilder für eine homepage zu sammeln denn von der enfield diesel bis zur kawasaki mach III waren schon dutzende hochinteressante geräte zum schrauben hier.

  • Depp oder nicht:


    Ich freu mich schon jetzt auf den einen oder anderen bebilderten Beitrag von dir! :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh ja dann können nach und nach die Honda Board member zu Dir pilgern, nur um auch fotografisch festgehalten zu werden. Ich glaube da kommt in Zukunft viel Geschäft auf Dich zu. Es wird von waren PilgerSTRÖMEN aus aller Herren Länder gesprochen werden....

  • vielleicht klappt´s ja das vom 1-4.11. das "E-Team" aus Bayern vorbeikommt ;)


    solltest nur vorab mal Bestandsaufnahme machen was so anliegt


    Wir sollten mal einen "Meine Werkstatt" Fred aufmachen, dann kann ich mal Bilder einstellen. Nicht das nachher jemand sagt er wäre sich der Gefahr nicht bewusst gewesen :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Wir sollten mal einen "Meine Werkstatt" Fred aufmachen, dann kann ich mal Bilder einstellen. Nicht das nachher jemand sagt er wäre sich der Gefahr nicht bewusst gewesen :D


    Als Haus und Hof Elektriker von Günni bin ich Kummer gewohnt


    Da wird sogar telefonisch "Fernwartung" betrieben wenn die Waschmaschine mal wieder nimmer mag weil irgendwo in einer der unzähligen Abzweigdosen sich der Nulleiter gelockert hat ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Fotografieren in einer verhältnismäßig schwach beleuchteten Werkstatt (im Vergleich zum Licht im Freien)
    gegen ein helles Fenster (sogenanntes Gegenlicht) veranlaßt die Kamera,
    den Blitz zuzuschalten, damit das Motorrad nicht nur als Schattenriss abgebildet wird.
    Der Blitz führt bei glänzenden hellen Oberflächen (Rahmen, Auspuff) immer gern zu Überstrahlungen.


    Für ein "schönes" Bild sollte man also diese Konstellation meiden.


    "Hast du die Sonne (Licht) im Rücken,
    kannst du auf den Auslöser drücken.":wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Herrgott, keine Spinnweben, die Ordner alle sauber und auf der Hebebühne keine Spur von Rost oder Öl :shock:
    Wo hast du nochmal gesagt wäre es dreckich? :roll:


    ..und rast nicht so! :wink: