• Servus obergefranke , wenn du dir eine Sitzbank kaufen solltest , berichte doch bitte von deinen + - Erfahrungen ! ? Fotos wären auch Toll ! Boxerdoc hat seine beim Sattler ändern lassen wenn ich nicht irre ! ?


    Gruß aus dem schönen Frankenland von norikus :D

  • Habe meine Sitzbank vom Sitzbankbezieher (Niklas Lange) machen lassen, die ist für mich optimal angepasst (Gewicht und Position)

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Habe meine Sitzbank vom Sitzbankbezieher (Niklas Lange) machen lassen, die ist für mich optimal angepasst (Gewicht und Position)


    Niklas Lange macht eine wirklich gute Arbeit
    er versteht sein Job
    hin und wieder bekomme ich Aufträge von Niklas vermittelt

  • ...einen der Besten haben wir sogar hier im Board. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • @ Juergen
    ich habe einige seiner Arbeiten gesehen
    auch er (MasterErik) macht eine wirklich gute Arbeit
    MfG
    Bernhard

  • ...kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und viele andere hier im Board wohl auch.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hei Gemeinde,
    heute habe ich es endlich geschaft mein zweit Moped für die 2013 Saison herzurichten.
    Ich fand die schwarzen Abdeckungen auf dem Integra nicht nur häßlich, sondern auch noch anfällig gegen Kratzer.
    Damit ist jetzt schluß.
    Hier das Ergebnis:


    mahagoniklein.jpg


    Ferner ist die Sitzbank für Langstrecke absolut untauglich.
    Nach ca. 400km weis man nicht mehr wie man darauf sitzen soll.
    Folgedessen haben ich die beiden Sitze mir von Bagster umgestalten lassen.
    Die Vordere hat jetzt einen Bultex-Schaumstoff erhalten und das "Ende" wurde hochgezogen.
    Ebenso habe ich gleich eine Sitzheizung einbauen lassen.
    Die hintere Bank wurde nur dem Design der vorderen angeglichen.
    Jetzt muss nur noch meine Meniskus-OP abheilen und dann wird der Sitzkomfort getestet.


    bagsterklein.jpg

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

    Einmal editiert, zuletzt von Boxerdoc ()

  • Sehr schön geworden dein Mopped !!
    Charly

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Was die Sitzbank kostet, kann/möchte ich noch nicht sagen.
    Ich bin Bagster-Händler und erhalte für meine Privatmaschine irgendwann mal die Rechnung.
    Für den Fototransfer waren 250 Teuronen inkl. 2x Klarlack fällig.
    Aber mir kommt es nicht darauf an, was es gekostet hat, sondern mir muss es gefallen und die Qualität muss passen.
    Dann kann es auch etwas teuerer sein.
    Ich verfahre nicht nach der "Geiz ist Geil" Mentalität. Gute Arbeit kostet gutes Geld.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Materialwert incl. der Sitzheizung II-Stufig Carbon sind schlappe 40 Euronen
    natürlich bekommt man als Bagster-Händler einen Sonderpreis

  • Was die Sitzbank kostet, kann/möchte ich noch nicht sagen.
    Ich bin Bagster-Händler und erhalte für meine Privatmaschine irgendwann mal die Rechnung.
    Für den Fototransfer waren 250 Teuronen inkl. 2x Klarlack fällig.
    Aber mir kommt es nicht darauf an, was es gekostet hat, sondern mir muss es gefallen und die Qualität muss passen.
    Dann kann es auch etwas teuerer sein.
    Ich verfahre nicht nach der "Geiz ist Geil" Mentalität. Gute Arbeit kostet gutes Geld.


    dann warte ich, bis du das sagen möchtest:D