Transalp bald Geschichte?

  • ey Leut man muss auch mal sehen was das fürn Mopped ist, es ist keins zum um die Welt fahren oder lange Reisen zu machen, es ist zum Schönwettercruisen und dazu taugt das Gerät

  • und einfach mal so vom Werk auf 180 km/h kastriert, find ich bei 11000,-€ auch nicht so toll.


    Käme sowieso nie auf die Idee, mit einem Naked Bike mit der Geschwindigkeit zu fahren, das macht mir keinen Spaß. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

  • ey Leut man muss auch mal sehen was das fürn Mopped ist, es ist keins zum um die Welt fahren oder lange Reisen zu machen, es ist zum Schönwettercruisen und dazu taugt das Gerät


    Hm, nur für die Fahrt zur Eisdiele wollte ich die CB 1100 aber auch nicht kaufen. Ein paar Tage Schwarzwald oder mal in die Schweizer Berge sollte schon drin sein. :gruebelx:

  • jo dafür taugts doch hab nix von Eisdiele geschrieben sondern von nem Mopped zum cruisen und nicht für Weltreisen

  • jetzts übertreibts doch nicht, Reichweite von 260km das langt doch


    Das schreibst du nur, weil die RD13 auch kaum mehr schafft.....
    :wink:

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Das schreibst du nur, weil die RD13 auch kaum mehr schafft.....
    :wink:



    Einspruch! Bei gemäßigter Fahrweise locker 330 Km. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja, ist nur leider nicht mehr aktuell.
    Familienrat hat gestern entschieden: "nein".


    Auf ein neues vielleicht im nächsten Jahr.

  • ...und dafür schreiben wir uns seitenlang die Finger wund! :fetch: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Moin,


    nur noch mal kurz zur CB. War gestern im Hohen Venn (B) unterwegs und hab an der Tanke zwei CB1100´ler getroffen. Einer mit Gepäckrolle und Tankrucksack, der andere voll bekoffert (HB). Die Erste sah sogar gut aus, Alles passte zusammen. Die bekofferte, besonders mit Topcase (!!!) war, für meinen Geschmack, ein echtes NO GO. Es sah schon etwas lächerlich aus und hat das tolle Mopped richtig verunstaltet.


    Ist natürlich nur meine Meinung.

  • jetzts übertreibts doch nicht, Reichweite von 260km das langt doch


    natürlich reicht das aus. wenn aber nach 200km die Tankleuchte angeht werd ich nervös und muss beginnen eine Tankstelle zu suchen :-) aber ein großes Tankfass wie auf meinem CR wirkt ja optisch auch nicht so überzeugend.



    Ja, ist nur leider nicht mehr aktuell.
    Familienrat hat gestern entschieden: "nein".


    Auf ein neues vielleicht im nächsten Jahr.


    mit der TA bist Du ja gut unterwegs und die ist auch ein wenig Retro :-)

  • Ja, ist nur leider nicht mehr aktuell.
    Familienrat hat gestern entschieden: "nein".


    Auf ein neues vielleicht im nächsten Jahr.


    Uns hat keiner gefragt, also NEUWAHLEN :D