Doppellichtmodul, wer hat Erfahrung damit?

  • Moin allerseits,
    in der Zeitschrift Motorrad, Ausgabe 22 vom 14.10.2011, wird als eins von 10 zu empfehlenden Extras das Doppellichtmodul der Firma Michi angepriesen.
    Meine Frage: Ist der Einbau legal?
    Sieht das wirklich besser aus? Fotos vorhanden?
    Würde mich über eine sachdienliche Antwort sehr freuen.
    Dankeschön

  • Zitat von der Internetseite von Michi Motorsport:


    Zitat


    Modul hat keine ABE und kann nicht eingetragen werden.


    Noch Fragen?! Falls ja: Suche!


    Hier oder hier oder hier noch was zur Bauart von Licht und Scheinwerfern...und es gibt soviel mehr zu finden!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Aha, ist wirklich schon erschöpfend behandelt worden.
    Danke für Deinen freundlichen Hinweis.