Honda stellt den neuen komfortableren Roller NSS 300 Forza vor

  • Ausser dem größeren Tank und dem größeren Stauraum kann ich keine Vorteile gegenüber dem SH 300 i erkennen. Wäre für mich keine Alternative.
    Gruss Thomas

  • es sei, wie es dir beliebt.

    Nö, darum geht's nicht.
    Hast Du denn den Forza in echt dort gesehen,
    bei Fischer&Böhm? Oder nur in deren Werbung?
    Soweit mir bekannt, gab es bis Ende Juli keinen Händler in Deutschland und Österreich, der einen 300er Forza tatsächlich da hatte.
    Gerne höre ich andere Infos, sofern sie stimmen.


    MfF
    Roland

  • Bin bei meinem FHH des geringsten Misstrauens auch schon verbeigefahren, weil der schon heftig Werbung macht. Hat aber noch keinen da.
    Bin aber mehr gespannt, wann der Motor im SH auftaucht.

  • Bei Honda Michael ,in München Pasing habe ich ngestern den NSS 300 Forza angeschaut, als ich meinen SH 300 zur Inspektion brachte. Steht da im laden und ist schwarz.


    Viele Grüsse aus dem heissen München
    Alexander R.

  • Bei Honda Michael ,in München Pasing habe ich ngestern den NSS 300 Forza angeschaut, als ich meinen SH 300 zur Inspektion brachte. Steht da im laden und ist schwarz...

    Danke für die Info!
    Gerade wurden die ersten Forza 300 wohl ausgeliefert, lt. Honda.de gibt es ihn deutschlandweit bei 5 Händlern :)


    MfF
    Roland

  • Bei Honda Michael ,in München Pasing habe ich ngestern den NSS 300 Forza angeschaut, als ich meinen SH 300 zur Inspektion brachte. Steht da im laden und ist schwarz...

    Danke für die Info!
    Gerade wurden die ersten Forza 300 wohl ausgeliefert, lt. Honda.de gibt es ihn deutschlandweit bei 5 Händlern :)


    MfF
    Roland