Melde mich zurück

  • In die Sohlen der Daytonas, Bewältigung der Vergangenheit durch abrasiven Umgang ihrer Zeugnisse. Da ich mit den Fußrasten oder knien nicht mehr wirklich so easy schleifen kann wie bei den moppeds vor Katie....

  • wie wäre es da mit einer kompletten titan platte?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Und wieder einmal melde ich mich zurück. :D
    Nach ewigem Gezeter mit Arbeitsamt, Versicherung und Ärzten bin ich letztes Jahr am 3.1. in den Norden gezogen um die Schulbank zu drücken,
    damit ich bald wieder arbeiten kann.
    Am 1.9. bin ich dann nach erfolgreich abgeschlossener Schule wieder zurück in den Süden und hab mich wieder ins Krankenhaus gelegt.
    Jetzt hab ich alle Metallteile wieder los, und die Beugesehnen der ersten zwei Zehen im rechten Fuß haben sie auch gleich noch gekappt.
    Nachdem ich jetzt wieder auf die Krücken verzichten kann gehts weiter mit Krankengymnastik und endlich auch mit Muskelaufbau.
    Damit ich dann auch pünktlich zum Saisonstart wieder aufm Mopped sitz! :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ...meine Güte was ne lange Leidensgeschichte! Ich hoffe,
    der Dosentreiber nagt da auch noch heftig dran. :mad:


    :welcome: back!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Aber jetzt ist endlich ein Ende in sicht! :)


    Keine Ahnung, ob er nagt.
    Aber ich weis das er vor Gericht zu 100% die Schuld bekommen hat.
    Das ist immerhin schon mal was.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Puh, Du hast schon einen verdammt langen Weg hinter Dir!
    Ich wünsche Dir, dass der kommende wesentlich kürzer ist,
    bzw, wenn Du auf dem Moped sitzt ist der Weg das Ziel!


    Weiterhin gute Besserung und alle Gute!! :guteb:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :danke:


    Den rest schaff ich jetzt auch noch! :)
    Momentan ist mein ziel im April oder bei salzfreien, trockenen Straßen (je nachdem was eher eintritt :D) wieder aufm Mopped zu sitzen und sofort mindestens einen Tank durchzublasen. :D
    Seit der letzten OP mit dem durchtrennen der Zehen Sehnen komm ich auch endlich wieder in Stiefel rein.
    Musste ich natürlich schon ausprobieren. :D
    Mit Krücken und verbundenem Haxen hab ich Cross-Stiefel anprobiert -> geht! :D
    Die Saison kann kommen! :D
    Zum Glück stehen noch zwei Moppeds OHNE Saisonkennzeichen Fahrbereit in der Garage.
    Nur noch vorher schnell die Öle wechseln. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Willkommen zurück Wolfi..... immer langsam machen! Wetter ist eh noch schxxxe. Verpasst also nix.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Wolfi, schön wieder von Dir zu lesen.
    Auch schön, dass sich die Quälerei für Dich lohnt und Du erfolgreich die Schulbank gedrückt hast und wieder in der Heimat bist.
    Bzgl. dem Möpif fahren --> mach einen auf langsam und lass es relaxt angehn!


    Freu mich das Du wieder hier bist :)

    haisasig.png

  • Hey hatte mal vor Ewigkeiten in dein Profil gespitzt, eeewig nicht mehr im Board,
    das mit deinem Crash bekam ich ja mit...


    Hoff du sitzt bald wieder aufm Bock

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wetter ist eh noch schxxxe. Verpasst also nix.


    Das is definitionssache... :D
    Ich find das Wetter geil! :D
    Die XT hab ich schonmal wachgetreten. Nach dem dritten Tritt war sie da. Nur ab und an mal ne leichte Fehlzündung.
    Aber der Sprit steht ja jetzt auch schon seit Mai 2013 im Tank. :D
    Wenn mein Knie es erlaubt das ich mich hinknien kann, mach ich den Ölwechsel. :)


    Bzgl. dem Möpif fahren --> mach einen auf langsam und lass es relaxt angehn!


    Kann man das essen? :D
    Wir müssen es diese Saison endlich mal schaffen gemeinsam ne Runde zu drehn!!!!
    Ich werd zwar nicht mit meiner RR fahrn, aber du hast ja auch ne Reiseenduro zur Verfügung. :wink1:


    Hoff du sitzt bald wieder aufm Bock


    Ist auf jeden fall fest geplant! :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hey wen du Bock hast und es dir langweilig ist können wir ja mal wieder was ausmachen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Seit wann gibts eigentlich diesen Krankenschwester Smiley? :D:D


    Sobald ich wieder aufm Mopped sitz, sag ich auf jeden Fall bescheid Thomas! :)
    Vielleicht geht ja wieder was zum Kloster zam. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png