Stammtisch Hessen Süd 2013

  • Hallo zusammen


    Im Moment zeichnet sich ab, daß es bei mir was werden könnte. Genau weiß ich das immer 5 Minuten vor Abfahrt. Deswegen trage ich mich noch nicht ein.


    Hallo Andreas,


    wenns klappt kommste vorbei, ein Stühlchen ist immer frei :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • mal sehen...vielleicht....evtl.....möglich.....
    lass mal 2 Stühlchen mehr dazu stellen :-)

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • Der erste Stammtisch im Jahr 2013 :


    Donnerstag, 24. Januar ab 19:30 Uhr.


    ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.



    1. Andrea
    2. Michael
    3. Stefan
    4. Renate
    5. Herbert
    6. Nena
    7. Joachim
    8. Dieter
    9. Gabi
    10.Maria
    11.Peter
    12.Andreas?
    13.Sofia?
    14.



    Stühle und Tisch sind auch bestellt... bin mal gespannt ob die schmecken :mampf: :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • vor allem die Sitzflächen, die sind gut durchgewalkt :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Wieder zurück und satt bin ich auch! 13 der 14 bestellten Plätze waren besetzt :sup1:


    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!


    Komischer Weise liegt hier Saumagen im Kühlschrank:gruebelx:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ist sie also doch nicht vom Pferd gekommen ??? :roll1:




    In 4 Wochen ist's hoffentlich wärmer ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Karibikschnitzel??? :shock:


    Ich dachte beim nächsten Mal wär erst I dran ...


    Schlaf gut und verdau ordentlich ... :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wieder zurück und satt bin ich auch! 13 der 14 bestellten Plätze waren besetzt :sup1:


    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen!


    Komischer Weise liegt hier Saumagen im Kühlschrank:gruebelx:


    *vorsichtig in die Runde lunzt* :oops:


    Ja, ich wäre besser mal gestern zum Pferd gefahren, DANN wäre ich nämlich garantiert auch vorbei gekommen. So habe ich nach der Arbeit (17:30 Uhr) gedacht, ach, legst dich noch 1 Stündchen auf's Ohr, dann bist du fit für den Stammtisch..... Aufgewacht bin ich heute morgen um 6:00 Uhr! :evil:


    Sehr gut! Mein GöGa hat mich leider auch nicht geweckt. Er meinte heute morgen nur, "ich wusste gar nicht, dass du noch weg wolltest und du hast sooo süß geschlafen". Ja danke auch! :mad:


    Menno......


    Sangalaki
    Was machen wir mit "meinem" Saumagen? Wo wohnst du? Könnte ich ihn abholen? Hab mich so drauf gefreut.... :(

    CB 1300 (SC54) :D

  • Ah, eine Schlafmaus:D


    mach Dir um den Saumagen mal keine Gedanken...:dr:


    aber wenn Du unbedingt magst, dann kannst Du ihn auch abholen
    ich bin morgen zu Hause...


    Die Adresse solltest Du seit Dezember eigentlich haben :gruebelx:


    ich tippsel Dir ne PN:blu:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo zusammen


    Wohlbehalten und gesättigt wieder am Arbeiten. War ein schöner Einstieg ins Jahr.
    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Cornhólio... ist schon Mist, wen ein Bundesland soooooo groß ist :roll1:
    Theresa, flüster mir mal deinen Dienstplan, dann schau ich ob die Donnerstage passen :wink1:
    Am 21. muß ich zur Mitgliederversammlung, der fällt schon mal aus :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()