Stammtisch Hessen Süd 2013

  • Tja, die Leute aus Riedstadt können sich halt nicht verbindlich festlegen :D


    Gruß
    Günter, auch mit "?"

  • Geht mir auch so.


    Komme gerade vom Zahnarzt. Die Zunge baumelt irgendwie im Mund rum und die Unterlippe will sich auch nicht richtig kontrollieren lassen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Das konnte ich so schon nicht besonders gut. Wenn Du willst, daß ich herumsabber, dann mach weiter solche Vorschläge. Die örtliche Betäubung wirkt übrigens besser als Botox. Das halbe Gesicht und vor allem die Lippen waren angeschwollen. Inzwischen ist alles wieder gut.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Und da geben die Promis jede Menge Pulver aus für das Zeugs Botox :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • So wild ist es bei mir nicht. 2 Behandlungen und einmal Nachkontrolle. Montag und Dienstag waren die beiden Termine. Jetzt habe ich erst einmal Pause.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo ihr Lieben, also Tim und ich kommen recht spontan. Also plant lieber mit uns, als dass dann die Plätze fehlen. Ich gebe dir morgen aber nocmal bescheid Micha.

  • Moin :bb:



    Bin wieder im Lande, aber ob ich's zum Schnitzel schaffe :nixweiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich weiß es auch noch nicht. Im Moment eher nicht, das Wetter ist nicht so meins und ich bin "unpässlich" - und aus Riedstadt :HUS:


    Ich wollte ja eigentlich mit meiner "Black Betty" ne Runde drehen, aber wenn's donnert und blitzt... :cry1:


    Gute Besserung, Andreas! :zahnw:

    CB 1300 (SC54) :D

  • Bis heute Abend ist alles gut, wenn es trocken ist, dann komm ich mit der Bolle und zieh mich dort aus.. äh um


    wenn es naß ist, komm ich gleich mit kurzen Hosen und mit dem Accord:)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wie gesagt, ich muss mal gucken. Wobei ich MOMENTAN irgendwie Verlangen nach Schnitzel hätte (aber eigentlich dick genug bin...) :roll:

    CB 1300 (SC54) :D