Spielethread 2013

  • Heute ist es so weit.......GHOST....wird installiert :happy:

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Heute ist es so weit.......GHOST....wird installiert :happy:


    Wenn die Post es denn auch bringt:warte:

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Joa seh ich auch so, traditionell eh erst mal die Kampagne. Wenn das mit der verbundenen Hand klappt, wobei ich ja eh nur den Zeigefinger der rechten brauche.

  • Da brauchst doch ein paar Finger mehr, ich wünsch mir jetzt schon 4 Hände:o



    <ich mach erst mal ein Nickerchen:D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Ach mal so nebenbei, Ghost kommt auf 4 DVD und dann noch ne 1/2 Std update übern Server :o

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Also für die PS3 wolln die 69€ haben.. die spinnen ja wohl.....da spiel ich liber erst mal Assassins Creed weiter...vielleicht bekomme ich Ghost bis dahin günstiger...oder ich gehe in die Videothek

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Knapp 35 GB und 6GB Ram issn haufen Holz....na gut....gibt nen Patch wer keine 6GB Ram hat....


    Hui Hui



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Also für die PS3 wolln die 69€ haben.. die spinnen ja wohl.....da spiel ich liber erst mal Assassins Creed weiter...vielleicht bekomme ich Ghost bis dahin günstiger...oder ich gehe in die Videothek


    da fällt mir auf das mein Sohn noch Assassins von Videoworld hat und bestimmt schon nee Weile :mad: muss ich bestimmt wieder bezahlen... :2guns:

  • Tja..ne Woche ausleihen ist noch billiger als kaufen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Also für die PS3 wolln die 69€ haben.. die spinnen ja wohl.....da spiel ich liber erst mal Assassins Creed weiter...vielleicht bekomme ich Ghost bis dahin günstiger...oder ich gehe in die Videothek


    Die werden doch schon meist nach Monaten günstiger, wenn der erste run vorbei ist. Nur, so lange wollte ich nicht warten, denn die anderen habe ich nun fast alle in der Stufe Söldner durch :o


    Aber das Spiel ist einfach Goil, vor allem der Wuffi :D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Bin auf Söldner nun gerade hinter der Rorke gefangennahme, und nö ich spiel mit 5 gesunden und einen gefreggtem Finger mit nem original ps3 controller.
    Das einzig nervige sind die gelegentlichen sound tics und das überall laptops rumstehen so erkennt man die zum sammeln schlecht. Riley steuern fand ich cooler als den weltraum start.

  • Riley ist verwundet und ich darf ihn tragen :o


    Bin froh dort erst mal als Rekrut durchzukommen :D


    Haste Dich schon mit den Haien angelegt ? wenn nicht, ein Tip, gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam am Boden entlang :D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Hai kannst auch auf söldner killen, adler beim heimkommen abknallen war schwerer. Doof ist halt das im Dschungel auch das zucken von ner wache schon als entdeckt zählt... typische trophy für nen leichteren grad. Das Schifflein hab ich grad versenkt und mach mittag :-)

  • Nur messern kannst sie nicht, dieses blöden stäbe streuen wie die sau. Hab die trophäe verpasst wie mit den einarmigen.... haha.
    Wenn ichs durch hab (fahr grad bahn) zogg ich nochmal auf veteran, erfahrungsgemäß schaff ich 4-6 level.