CM / CB 400 Treffen

  • :gruebelx:


    Beste termine sind im Mai und im Juni, genaueres folgt!:kaff:


    :nono:


    Ich bin zwischen Mitte Mai und 23.6. höchstens zufällig/kurzfristig dabei - das ist nämlich die Zeit in der ich in Frankreich (und evtl. Spanien und Portugal) unterwegs sein will ...


    18. - 20. 5. ist Oxentour-Wochenende, wenn ich da noch nicht weg bin Richtung F, hoffe ich doch dieses Jahr Szambo und Szambola zu belästigen :wink:
    5. - 7. 7. ist MT, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ... :gruebelx:



    Mifft ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Oh, der Ralf war schneller :D


    Da müßte ich ja meine 400er ausmotten.....oder sind auch 400er-Besitzer auf der Bolle erlaubt? :D:D:D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Okay, habe auch noch mal überlegt, werde termin im Juli in Aussicht stellen, da kann ich davon ausgehen das auch die vorgesehene Wiese frei ist!
    Der Knackpunkt ist natürlich wieder ... GELD!:nixweiss: Wird wohl alles nicht ganz umsonst sein , sprich ein kleiner Beitrag kann auf alle zukommen, denke in kleinen Dimensionen um die 10 - 15 € pp:tschu:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • ...oder sind auch 400er-Besitzer auf der Bolle erlaubt? :D:D:D



    :nono:


    Du musst mit allen Deinen 400ern kommen - ich bin auch schon am :gruebelx: wie ich das bewerkstellige ... :roll1:



    :dr:







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • War heute schon fleißig, habe Wiese- Zelt - Wirt - Ausschank - Mucke - Futter (Nicht so wichtig!:zallo:) sogar Schankerlaubnis ist gecheckt!:scool:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Um Gottes Willen :o ... :roll: ... :roll1:




    :ablach:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Olaf, falls meine bis dahin wieder laeuft, kann ich ja mit Uschi zu dir kommen und eine von deinen mitnehmen. Wir haben ja nur eine :-)

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Zwei Termine stehen zur Auswahl :


    13.07.-14.07.13 oder (Mai) 11.05.-12.05.13 Hängt jetzt von euch ab welcher besser gefällt!


    Mindestteilnehmerzahl 20 !!! Teilnahmegebühr (Nicht für meinen Geldbeutel!) 10 € P.P. Für Bierwagen / Verpflegung und Zelt /Strom Wiese ist kostenlos!:o

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Juli bevorzugt.


    Dann hat Paul auch genug Zeit, seine zum Laufen zu bringen.
    Und TT auch ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Das hört sich doch gut an! Wenn ich mit meiner "Restauration" meiner Lady fertig bin, bin ich auch gerne dabei
    (Eisenach ist ja nicht so weit weg von mir).

  • Hi Guido, erstmal ein herzliches :welcome: im Board :bb:


    Was für eine hast Du? CB-N oder CB-T "Rundtank"?
    :whisper:und falls Du noch 'ne grosse Nockenwelle brauchst ... :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.