CM / CB 400 Treffen

  • ....Hallo, es ist eine CB-N, Bj. 1983.....
    Schande über mein Haupt, habe es in meinem Profil aber sofort berichtigt:???:


    Guido

    Einmal editiert, zuletzt von guido ()

  • Schande über mein Haupt ...


    :nono:


    Du fährst 'ne Honda, das ist schon sehr viel wert.
    Es gibt hier im Board auch Leute, die fahren überhaupt nicht :0018: oder sogar ausschliesslich andere Marke - und wir haben sie trotzdem lieb :D



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Kriegen wir 20 Leute zusammen?


    Na logo!! Ich will ja ein Treffen für CM / CB 400 Twin, da "darf" dann auch die CB 250 N gerne kommen:blu:, es geht hauptsächlich um den TWIN!!!:dr:


    ( Mehr als 30 Leute müßte ich dann wieder anders planen...wegen Toiletten!)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Also dürfte ich auch mit meiner Yamha kommen/erscheinen?:wink:

  • Es geht um den HONDA Twin, sonst würde aus dem Familien Treffen schnell ein "Normales" treffen werden.:nixgut:
    Bitte wenns geht mit nem HONDA Twin anfahren. (NIchts gegen andere Marken!!:toe:)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hej...
    341 km... wenn meine bis dahin fahrbereit ist... eine Überlegung ist es Wert...
    und luschtig wirds bestimmt...

    GRuß!
    Andreas

    Du darfst ruhig dumm sein, du musst Dir nur zu helfen wissen. (Meine Mutter)


    Wenn man von irgendwas keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!! (Dieter Nuhr)

  • Mensch, ihr fordert mich! Zu meiner Mutter fahren, Batterie einbauen, Luftdruck testen und auf 9 Jahre alten Reifen nach Eisenach?
    Alles halb so wild, aber im Zelt? Ach nee, gibt es auch was überdachtes für meine Penntüte mit mir drin?
    Hab keine Lust, mir extra ne Dackelgarage zu kaufen!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hi Detlef,
    hast Du nur noch eine 400er?


    Ich habe nicht nur mehrere Moppeds, auch zwei Zelte - eins für mich und eins für zwei andere, wenn nötig. Im Ernstfall auch 2+3 Personen ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Olaf, habe noch zwei 400er, doch die CM400T ist abgemeldet, zugunsten meiner CB1100F. Irgendwann haben auch meine Finanzen Grenzen, der Aufbau meiner 750er sprengt sowieso alles, aber das habe ich meinem Blümchen posthum versprochen :roll: Mehr möchte ich dazu nicht sagen.....


    Wenn dein Zelt Platz für zwei hat, dann bleibt nur der Termin....ich hoffe, das klappt! Möchte ja selber mal wieder meine kleine bewegen.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • :o


    Ich werd's wohl auch nicht schaffen alle meine 400er mitzubringen ... :roll1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wichtig ist ein Platz zum Schlafen, vorher sind alle Planungen in Sachen Termin ad absurdum......


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Da gibt's 'ne Wiese. Und mein Zelt. Und hoffentlich auch schönes Wetter :bet:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • und luschtig wirds bestimmt...


    Da kannste aber drauf wetten!!! :perfekt: Der Termin steht zu 99 % fest : 13 - 14 .07. 13 Hab jetzt eigentlich "nur" noch den Behördengang vor mir:cry1:, zwei Plätze zur Auswahl, einmal in Förtha bei Eisenach, oder Wolfsburg / Unkeroda auch in der Nähe. Genaueres folgt................

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !