CM / CB 400 Treffen

  • Habe eine gute und eine schlechte Nachricht!!!
    Die Schlechte : Nach Auskunft der behörde, muß bei einer Veranstaltung (auch Privater Natur!!) bei der Lebensmittel verkauft werden sollen, eine Genehmigung beantragt werden, da kommt dann die Anzahl der Gäste , die Anzahl der Benötigten Toiletten.... blablabla......:banana:


    Die gute ; Wir können das ändern indem ich die Vorräte wie Bier - Cola - Limo - Kaffee - Bratwurscht u.s.w......... VORAB einkaufe, Dann wird nüscht verkauft sondern ist eine "Private Feier":party:
    Nachteil: Der Persöhnliche beitrag würde sich erhöhen, aber eben alles "All Inclusive"!:cool:


    Eure Entscheidung ist wichtig weil son´e Genehmigung auch echt Teuer ist!!!:mecry:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Dann bin ich ehe für die AllInklusive-Lösung;
    die Genehmigung kostet auch, da ist das Geld besser in Getränken und Essen angelegt:mampf:

  • das mit dem treffen ist eine gute idee, gabs schon mal hier am möhnesee, war wirklich toll, 300 km für mich als gelegeheitsfahrer eine herausforderung, die mich reizt, wäre schön wenn es klappt

    die nettesten Leute trifft man auf einer Honda

  • wäre schön wenn es klappt



    Das klappt!!!:eek:



    So, habe nachgerechnet, in Moment komme ich mit Zelt - Verpflegung - Toiletten - auf knapp 1000 Teuronen:tschu:, wären also bei Minimalbestzung von 20 Leutchen 50 für jeden, was man aber noch ändern kann indem ein paar mehr erscheinen, da bleibt mehr für die Verpflegung über!:mampf:


    TERMIN ist fest : 13 -14.07. 2013 in Förtha !!! Ab Montag nehm ich die ersten ERNSTGEMEINTEN Anmeldungen entgegen.
    Der zu Zahlende betrag wird 50 nicht überschreiten eher wirds weniger!!! Bezahlt werden sollte min 1 Monat vorm Treffen!!:sdanke:
    So an alle Twin Verrückten, nu aber ran ............:0018:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • .....ich bin dabei......:mampf::bier::0018:


    Guido

    Einmal editiert, zuletzt von guido ()

  • Moinsen,
    So hier mal die neusten "Erkenntnisse" ; O TON Liegenschaftsamt :
    Da es sich um eine Offene - also mit Veranstaltungsunterkunft (Zelt):o handelt, wird auch bei einer privat genutzten Gemarkung (Wiese!:o) eine Genehmigung beantragt werden müssen.
    Desweiteren ist eine Beschallung (Musik) der Veranstaltung vorab durch die GEMA zu prüfen.


    Liebe Leute seid mir nicht böse , ich werde wohl die Notbremse ziehn, sollte mir noch eine bessere Lösung einfallen melde ich mich sofort, aber erst mal : CANZELLED!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo,
    hatte auch schon daran gedacht,mit meiner CM 125 teilzunehmen, aber wahrscheinlich habe ich bis dahin eine 4 Zylinder.
    Deshalb nur als Tipp, vielleicht solltet ihr euch einfach in einer Pension, oder Hotel treffen !:)-


    Gruß Rainer

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Kommt doch zum MT. Da sind jede Menge aktive und ehemalige Twin-Fahrer vor Ort!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Mifft!!!


    ... ich werde wohl die Notbremse ziehn, sollte mir noch eine bessere Lösung einfallen melde ich mich sofort ...


    Ich liebe diese Ämter :mad: Keine konstruktiven Vorschläge, nur bremsen und blockieren ...
    Auf Musikbeschallung kann ich gerne verzichten, können ja ein Hupkonzert veranstalten ... :roll1:
    Wenn wir schönes Wetter annehmen/voraussetzen, brauchen wir auch kein Veranstaltungszelt.


    Frag doch mal Frapa oder Lutzilein - die wissen vielleicht mehr, wie man sowas möglichst "low-level" aufzieht. Sofern sie neben der Organisation des MT noch Zeit und Nerven haben, Fragen zu beantworten :wink1:



    Kommt doch zum MT. Da sind jede Menge aktive und ehemalige Twin-Fahrer vor Ort!


    Bei mir steht beides im Kalender, sollte auch keine Konkurrenz zum MT sein ....
    Wäre halt schön, die aktiven Twin-Fahrer mal etwas konzentrierter zusammenzubringen.




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Die zweite alte Naive wäre ein Treffen in einem (großen) Garten eines Privatgrundstückes.Du musst dann halt nur aufpassen, dass Niemand die Polizei provoziert,falls neidische Nachbarn die Polizei anrufen.(Mehr als fünf Motorräder können schon einen Staatsschutzeinsatz auslösen,besonders wenn Westenstickbildchen getragen werden). :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • (Mehr als fünf Motorräder können schon einen Staatsschutzeinsatz auslösen,besonders wenn Westenstickbildchen getragen werden). :D


    Jup, die sind im Moment äußerst sensibel was "Kuttenträger" oder mehr wie 5 Moppeds angeht, ja,ja diese bösen Motorradrocker (!!???):friede:


    Ich finde einen Weg, halte an dem termin auch erst mal fest, habe erst mal nur die Zeltbestellung und die Mucke gekänzelt.
    Habe ja nicht wenig erfahrung mit Veranstaltungen und schon so einige Hürden genommen.



    MT geht nicht aus Terminlichen Gründen, schade! (Geburtstag/Familienfeier)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • ...aber erst mal : CANZELLED!


    Wer viel fragt, kriegt viele Antworten.....


    Ganz ehrlich, nun halte ich mir nen Termin frei und dann das! :shock:


    Hättest es einfach laufen gelassen, wäre es gut gewesen, aber gleich den Behördensturm aktivieren....schade irgendwie!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!


  • Ganz ehrlich, nun halte ich mir nen Termin frei und dann das! :shock:


    Den kannste auch weiter freihalten:)-, außerdem hab nicht ICH sondern der Zeltverleiher:mad: danach gefragt, der wollte sicher gehen.! Ich werde mit Sicherheit bis Juli eine bessere Möglichkeit finden und wenns in meiner Wohnung ist!:gruebelx:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moin,
    So es wird zeit mich einmal für das Hin und her zu entschuldigen:tschu:, das Treffen findet statt , auf jeden Fall!!!! Der Termin ist nach wie vor 13. - 14 - Juli und es soll auf gar keinen Fall ein Konkurrenztermin zum MT sein!!!
    Es geht halt einfach vom Zeitpunkt her nicht anders.
    Ich bin jetzt im Moment im Gespräch mit dem Wirt der "Sängerwiese in Eisenach, mitten im Wald gelegen mit Übernachtungsmöglichkeiten . Mit frühstück ab 24 € , also kein Zelt nötig.
    Die Sängerwiese hat einen großen Grillplatz und Lagerfeuer ist ebenfalls möglich. Also wie gesagt es findet statt!!! Näheres ab nächste Woche!


    http://www.goebel-hotels.com/s…erwiesen-huette-2193.html

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()