Hamburg und Umgebung

  • Moin,


    ich werde nun in jedem Fall zum Treffpunkt kommen. Ich gehe auch davon aus, dass die Tour stattfindet.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    war eine schöne Tour (leider zum Ende etwas nass :???:) zu Viert.


    Björn (den hatte ich kurzfristig mitgebracht) bedankt sich für die Möglichkeit mitzukommen und wäre gerne wieder dabei.

    Nun kenn ich auch Jürgen in Person :bb:


    Mal sehen wann man mal wieder eine gemeinsame Runde drehen kann.

    149318

  • Hallo,


    vielen Dank für die schöne Tour und Dank an den Tourleiter und die wasserfesten Mitfahrer. Das Wetter hätte gern etwas besser sein können, aber wir norddeutschen haben ja unseren Regenkombi schon integriert. Beim nächstem mal bin ich gern wieder dabei, falls uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht.


    Gruß

    Jürgen K

  • Ach wie schön...! :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin,


    wie auch schon in den vergangenen Jahren biete ich am letzten Sonntag im Oktober (31.10.2021) wieder eine Tour an.:0018:

    Ich hoffe, dass uns das Wetter uns wohlgesonnen ist. Ob und welche Corona-Regeln einzuhalten sind, teile ich noch mit.

    Die Route wird vermutlich der vom letzten Jahr stark ähneln.


    Treffen Sonntag 31.10.2021 10:45 Uhr

    ABFAHRT IST 11:00 UHR

    Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle in 22889 Wilstedt (Dorfring 22).


    Wie auch schon in den letzten Jahren wird dann auch wieder die Sommerzeit beendet.

    Die gefühlte Zeit zum Treffen entspricht dann 11.45 Uhr.

    Siehe auch hier: zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html[4]


    Auch diesmal werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte aus anderen Foren zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt. Mit mir zusammen wären wir dann zumindest schon eine Gruppe.


    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben.


    Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger fahren. Jeder Fahrer ist willkommen.


    Selbstverständlich werden wir uns an die dann geltenden Corona-Regeln halten.

    Auch wenn wir in den vorherigen Jahren die Zahl nie überschritten haben, begrenze ich die Teilnehmerzahl vorsorglich auf 10 Personen

    (incl. mir). Dann ist es auch ggf. einfacher einen Platz in einem Café zu finden.


    Ich fange dann auch mal eine Liste an, damit ich weiß, wer vermutlich kommen wird.


    1. Joe Dalton

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.



    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,

    schön das du diese Tradition wieder anbietest.


    Wenn das Wetter keine regnenden Katzen und Hunde dabei hat, komme ich gerne mit. :perfekt:

    Die letzten gemeinsamen Touren waren immer sehr schön



    1. Joe Dalton

    2. seutedeern

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    149318

  • 1. Joe Dalton

    2. seutedeern

    3. Kamminsche & Thommy mit „?“

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.


    Wettertechnisch selbiges wie Kerstin - darüber hinaus müssen wir gucken, wie sich Thommys Bein und die Bauchaorta bis entwickeln.

    Daumen drücken :bet:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin, wie schade das ich leider Arbeitstechnisch verhindert bin.


    Ich wünsche immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ... oups ... das war doch was anderes. Nein, auf gutes Wetter und trockene Straßen.

    Ich hätte auch mal lust, nur leider inkompatible Arbeitszeiten. Ich arbeite dann, wenn andere Freizeit haben.

  • Moin!

    :sseuf:wir sind zwar in HH, aber leider auch raus…


    1. Joe Dalton

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.


    Für‘s nächste Jahr wie immer schon notiert, in der Hoffnung, dass es dann klappt.

    Wolle, wir wünschen viel Spaß und trockene Straßen!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Kleine Egänzung:

    Alle Teilnehmer stellen sich bei der Einkehr in ein Cafe bitte auf die Einhaltung der 3-G-Regeln ein!



    Bisherige Teilnehmer:

    1. Joe Dalton

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co