endlich fertig für die Saison

  • Leute, Leute
    lange hab ich auf diesen Augenblick gewartet. Hab meine Räder zum polieren und lackieren gebracht. Das hat länger als 3 Wochen gedauert weil der Bugspoiler von Fechter nicht geliefert wurde. Der sollte direkt mit lackiert werden. Schönes Wetter und die Karre steht ohne Räder in der Garage....ich kann euch sagen das ist vielleicht......Sch.......ße.
    Aber zum Trost ........es hat sich gelohnt ......oder was meint ihr.
    Grüße Modolo

    Dateien

    • IM000002.jpg

      (66,46 kB, 296 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • schaut top aus.


    ich werde meiner jetzt noch eine Heckinnenverkleidung kaufen und diese lackieren. Dann auch nen bugsoilre und dann werd ich die felgenränder polieren und den stern in rot lackieren.


    Lackarbeiten werd cih selbst machen. das polieren überlasse ich aber dem experten.



    Gruss Raphael, der nun aber zuerst noch gerld sparen muss, da er sich soeben ne neue lederkombi und nen neuen sharkauspuff gekauft hat und das nicht gerade billig war.

  • nich schlecht.respekt. und was haste da fürn esd dran?? das sieht mir nicht nach dem orginalen aus...

    mfg
    drive friendly

  • Sieht :topX: aus. Vor allem mit den polierten Felgen

    Tausend Feuer in der Nacht

  • man, man, da hast du dir aber ein Sahne Teil gebaut :res:


    sieht richtig EDEL aus.......bin erstaunt was man so aus einer CBF machen kann!




    :clap: :clap: !!!!!!!




    Gruß........Manni2701

  • echt glänzende Vorstellung :perfekt:

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • manchmal ist die Wartezeit zwar lang, aber wie Du siehst, es hat sich gelohnt :50:

  • Die polierten Felgen sind ja echt geil, spitzen Optik!! Allerdings wünsche ich Dir ab jetzt viel Spaß beim Putzen :???:


    Gruß Holger

  • ich habe von der Firma, die diese poliert haben eine Paste bekommen, damit bekommt man diese nicht nur gut aufgemöbelt, sondern es setz sich erst gar nicht so fest wie sonst, ist mir so aufgefallen. Werde es auf jeden Fall erst mal weiter nutzen um es besser vergleichen zu können.

  • Danke für das Lob Honda CBF Gemeinde.



    Also um Fragen zu beantworten
    Der Spoiler ist von Bodystyle, Kostenfaktor unlackiert 184Teuros.
    lackieren 80 Teuros.
    Die Hinteradabdeckung 149 Teuros von Bodystyle ....aber die war schon lackiert. Warum sie den Bugsopiler nicht lackiert anbieten ist mir heute noch schleierhaft.
    Das polieren der Räder und das lackieren hat pro Rad 158Teuros gekostet.
    Der Auspuff ist von BOS und kostet nochmal 389 Teuros.



    Grüße Modolo