Verkleidung austragen lassen und Umbauvorstellung . 94er Transalp

  • COOL, mit Fell und Ketten :sup1:


    wegen der Verkleidung, es gibt zig Motorräder die ohne Verkleidung gefahren werden und nie ohne Verkleidung verkauft wurden,
    alle CBR's, VFR's die meisten sind nach Stürzen als "nackte" aufgebaut worden und kommen wohl auch alle 2 Jahre nackt durch den Tüv...


    ja das dachte ich auch. Die Streetfighter Umbauten fahren ja auch nicht alle ohne Tüv. Aber in Hessen wird es echt schwierig oder ist gar unmöglich. Aber egal ich habe ja jetzt jemanden gefunden ;-)

  • :wow:


    Ich belade meine Fuhren auch recht abenteuerlich,
    aber gegen DAS ist meine Schrankwand nix. :D


    :topX:


    Das geht noch.... Dieses Jahr zum Tauerntreffen hatte ich zusätzlich noch einen Klappschlitten und Campingstuhl oben drauf :-)) Habe mir aber fest vor genommen nächstes Jahr weniger mitzunehmen. Ist aber nicht so einfach da soviel weg zu lassen da wir auf dem TT 3 bis 4 Tage zelten und das im Januar auf 1700 m. Da muss schon einiges mit.

  • @ Christian, bist Du da gerade beim Umzug oder wolltest Du auswandern? :D


    Nee nur zum Tauerntreffen ;-)) Aber ich gebe zu, es sieht so aus als wolle ich nicht wieder kommen... ;-)

  • man Christian, das da ist extrem extrem aber auch sehr, sehr cool. Das liegt wohl am Wetter, echt dolles Bild
    Bin schon echt gespannt, was da noch so alles von Dir kommt:)-


    Ich hab noch ein paar schöne Winterbilder... Wenn es interessiert stell ich noch ein paar Bilder ein. Sind auch noch andere Mopeds und Gespanne mit bei ;-)

  • Ich hab noch ein paar schöne Winterbilder... Wenn es interessiert stell ich noch ein paar Bilder ein. Sind auch noch andere Mopeds und Gespanne mit bei ;-)


    #logo Christian, her damit:clap:

  • :shock:
    die Bilder sind der Hammer :wow:


    beim 4 Bild bist Du hinten definitv hinten schneller als vorne! :roll1:


    Ski am Moped...nö, ich zieh ja schon selber keine an meine Füße:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • So und hier die neue Transalp die umgebaut werden soll:


    7


    Eigentlich habe ich ja ein Moped als Ersatzteilspender gesucht. Aber bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen.:D Bj 96 und hat garantiert nur knappe 1900!!! km runter und steht da wie neu! Sind sogar noch die ersten Reifen drauf.
    Ich denke diese Transalp lohnt eher zum Umbau da meine alte durch das fahren im Winter sehr am gammeln ist. Die neue werde ich natürlich nur noch im Sommer fahren. Eine Wintertransalp habe ich ja:D


    Viele Grüße
    Christian

  • Die Neue sieht wirklich gut aus.
    Wenn ich nicht selbst eine Gestrippte gefahren hätte,
    würde ich fast sagen, die ist zu schade dafür.


    Andererseits kannst du die Verkleidungsteile in gutes Geld verwandeln. :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Neue sieht wirklich gut aus.
    Wenn ich nicht selbst eine Gestrippte gefahren hätte,
    würde ich fast sagen, die ist zu schade dafür.


    Die Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen... Irgendwie ist es wirklich schade. Aber so ein Umbau kostet ja auch einiges und ich glaube nicht das es sich lohnt das Geld in meine alte zu stecken. Aber ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen...

  • :shock:


    eben der Link zum Elefantentreffen und jetzt das hier :wow:


    :res:



    Ne frische TA lohnt für anhaltenden Umbau-Spass, mach mal, das wird was :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :shock:


    eben der Link zum Elefantentreffen und jetzt das hier :wow:


    Auf das Elefantentreffen fahre ich aber nicht mehr. Sind mir zuviel Deppen und die Affenschau ab Samstag ist zum ...... äh weglaufen.


    Schau mal hier: http://motorang.com/tauerntreffen


    Das ist ein feines kleines Treffen und die 5km Rodelstrecke hoch auf 1700 m ist für die meissten Deppen eh nicht zu schaffen:D
    Ohne Schneeketten ist es mit der Solo kaum möglich dort hoch zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von tian1979 ()

  • Na, dann trag ich mal dazu bei, deine Gewissennöte zu vertiefen:
    :D


    Unsere Transe sah vor dem Umbau bei Weitem nicht so gut aus,
    besonders, nachdem sie die Rampe zum obersten Parkdeck des Rheinparkcenters
    selbstständig runter gefahren war.
    Ganz anders dagegen deine Neuerwerbung,
    um die in den nächsten Jahren mancher Silberrücken mit Tränen in den Augen rumschleichen würde.
    (so Eine hatte ich vor Hundert Jahren auch mal....)


    Andererseits fährt sich eine gestrippte Transe wesentlich besser ohne das ganze Gewicht vor dem Lenkkopf
    und man kann auch mal den Teer verlassen
    ohne vorher Handy, ADAC-Mitglieds- und Blutspendeausweis in den Brustbeutel zu packen.


    Meine Entscheidung wäre, die Gammeltranse auf Gelände zu operieren.


    :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Boah sieht die geil aus! Der Lacksatz ist der Hammer, wenn du den abgeben möchtest ticker mich vorher an!


    Ich hätte auch einen Tank zum tauschen.:wink1: