Bolle mal anders - Crazy Horse

  • Freue mich riesig , und kann mich gut errinnern , was war noch mal das " Stichwort "für den Hund ???

  • Kawasaki,ggrr.


    Eins muss man sagen,du hast tolle Ideen für Umbauten.


    Die Bierfasskoffer fand ich auch schon klasse :D

  • Ne Kawasaki habe ich gottseidank nicht !:D
    Ideen habe ich noch jede Menge , aber leider zu wenig Zeit und Platz zum verwirklichen ----- noch 10 Jahre bis zum " Unruhestand "

  • schön so nach und nach von "alten Bekannten" zu lesen , komme bestimmt zum Membertreffen - Termin ist schon eingetragen !!!

  • off topic


    Afrikaans:
    wie sieht denn ein französisches Autobahnklo aus ?
    ich kenne bulgarische Zeltplatzklos, da kann man aber nicht sitzen.


    Erwischt! Auch auf französischen "öffentlichen" Toiletten kann man (meist) nicht sitzen.
    Ein Relikt aus Zeiten, als Männer noch ihre Frauen belogen,
    in dem sie behaupteten,
    sich den Tripper durch Sitzen auf der Toilette zugezogen zu haben. :uguck:


    Unterscheidet sich vom bulgarischen Zeltplatzklo durch die ein Fitzelchen
    bessere Hügiäne und Haltegriffe vorn links und rechts.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hehehe, der Afrikaans kann dich nicht kennen, den gab´s damals noch nich :D


    Die Crazy Horse Bolle ist wirklich gelungen. Ich würd nur rädermäßig und Schwinge hinten was machen, aber das ist Geschmackssache.
    Von der Umbauerei her wirklich sehr ordentlich!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • hatte mal ne Felge von der Magna mit 170er Reifen und Trommelbremse drin , aber das war jenseits von gut und böse !!!

  • Ich!!!! Erinner mich auch noch an DICH!!!!!!!!! War ne geile Zeit Klassikertreffen und Boardhochzeit welcome back Gerd (war doch richtig oder!?!)
    Gruss
    Cuno

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • In Bayern - Gerhard / Im Pott - Gerd / Auf dem Möppi - Freeway
    cunobaush sagt mir was , bin aber weniger der Namen , als der Gesichtermensch .
    Bist du evtl. der mit der " Waschpulverline "

  • Ich bin der, der mit dem Frettchen tanzt!!!! ;) ;) ;) Wir waren auf einem Zimmer! Drangstedt anno dunnemal! War das Waschpulver?????? ;) Kaffeeweisser mein junger Padavan!

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Sch.....Alzheimer , Kaffeweisser--- hat ja auch gar nicht geschäumt ! War echt ne geile Zeit , freue mich schon euch wiederzusehen .