Soo...bin nun ca.350km gefahren, unter anderem auch Autobahn und wollte mal testen wie schnell sie ist. Ergebnis sind knapp über 130. Die habe ich im 6.Gang bei schätzungsweise 6800 Umdrehungen erreicht, mehr ging im 6. nicht. Im 5.Gang habe ich die 130 ebenfalls erreicht mit ca.8000 Umdrehungen, kann sein, das er im 5. noch etwas mehr kann, habe ich nicht getestet. Habe auch noch immer das Loch bei ca 4000-6000 Umdrehungen, wenn ich in einem höheren Gang aus unterer Drehzahl beschleunigen will, als wenn die Maschine will aber nicht wirklich kann. Noch ein Test war etwas Gas geben und dann den Gasgriff nicht weiter bewegen. Ergebnis war leichtes gleichmäßiges langsames beschleunigen beim drehen und beim Festhalten des Gasgriffes ebenfalls, nach ca. 2-3 Sekunden weiteres leichtes aber zunehmendes beschleunigen, so als wenn ich mehr und schneller Gas gebe.
Ein weiteres aber subjektiver Problem, sind meine vorderen Blinker, die wackeln beim Fahren wie Sau, hätte deswegen gerne andere, möglichst feste Blinker, die aber noch einigermaßen optisch zum Motorrad passen sollten, also von Honda, Orange, nicht verchromt.
Ebenfalls suche ich andere Spiegel, Mein Rechter Hält nicht und kippt immer weg. Auch dort suche ich eine Alternative zu den Originalen. Möglichst von Honda, kein Chrom, Nach außen hin nicht schmäler werdend. Aktuell habe ich leihweise vom Kollegen die Original-Spiegel seiner 2011er Kawasaki Z1000. Die könnten mir gefallen...aber will ja eigendlich bei Honda-Teilen bleiben.
Gruß Thomas