Hauptständer RD13 Bj.2007

  • Im 2009er Zubehörkatalog ist der originale Honda-Hauptständer mit 279 EUR bepreist.

  • ...also ich hab auch geschluckt, als mein HH 2008 was von um die
    260 Teuronen faselte. Aber er meinte, dass der Originale der einzige
    sei, der wirklich was taugt ( Stand 2008 ). Hat ihn dann dafür umme
    dran geschraubt. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • WAAAASSS???!!
    Wumm da hauts mich ja aus den Socken. Werde morgen mal beim meinem HH anrufen und fragen. Vielleicht is er ja in Österreich billiger :D

  • der Hepco & Becker schaut auch sehr vernünftig aus, hat nen langen Ausleger und ne ordentliche Trittplatte, kostet paar Euros weniger aber immernoch genug für zwei :evil:

  • WAAAASSS???!!
    Wumm da hauts mich ja aus den Socken. Werde morgen mal beim meinem HH anrufen und fragen. Vielleicht is er ja in Österreich billiger :D



    ...glaube ich eher weniger. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • kleiner Aufbocktip:
    Meine AT hat auch n SW-Motech HS dran und das Ding darauf zu würgen ist ätzend.
    Da die At aber auch einen Motorschutzbügel hat der übern schalthebel an den Rahmen geschraubt ist läßt sich der gut als Griff gebrauchen und ziehend das Aufbocken unterstützen.
    Damit gehts dann irgendwie doch :roll:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • meine Transe PD10 mit SW-Motech HS und Motorschutzbügel kriegste nicht aufgebockt egal wo Du dran ziehst, das einzigste was vielleicht hilft, ist das Hinterrad auf nen dickes Brett zu schieben.

  • Klar - 279 Schilling. :D



    ...dann blos nicht in Italien kaufen! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Klar - 279 Schilling. :D



    Der mit dem Schilling war gut.



    Mein HH geht nicht ans Telefon. Was ist da wieder los?
    Leider verlässt mich mein HH dieses Jahr. Der Chef geht in Pension. Leider!!