sh150i Abdichtung Spiegel

  • Hallo zusammen, ich verpasse meinem Roller gerade ein Givischild und habe jetzt gemerkt, das ich in die Verkleidung ausschnitte reinschneiden muss, wo dann die halterungen fürs schild durchgehen, ähnlich wie für die Spiegel. Jetzt werden die Spiegel durch so gummimuffen an der verkleidung abgedichtet. Diese muffen brauche ich jetzt auch für die schildhalterung. Weiss jemand viel leicht, wo man die im Internet bestellen kann?

  • Hast ein Bild von der Sache?
    Spontan würde ich nach Durchgangs- oder Durchführungstüllen suchen. Weitere mögliche Begriffe: Stopfen, Gummiformteil, Kickschutztüllen, Kabeldurchführung.
    vielleicht auch noch Schrumpfschlauch

  • Hallo,


    ich würde wirklich keine Scheibe montieren, die es erfordert, dass am Roller was gebohrt oder gesägt wird. Denn wenn man die wieder abmacht, dann hat man einen beschädigten Roller. Die meisten Scheiben werden doch einfach auf die Spiegelhalter aufgesetzt - das ist doch simpel, oder? Bei meiner Puig für den SH150 wars so.


    Die Stopfen die Du meinst, die hab ich bei Montage meiner Scheibe gekürzt.


    Grüße


    Michael