Must have - Packliste für den Bikerurlaub!

  • Tolettenpapier ist gut...aber da rolle ich mir immer nur ein paar Blatt ab...
    Feuchttuehcer (von Penaten) gehen super....sind duenn und sehr reissfest....


    Palim

  • Das mal ne Liste:D, werd ich mir mal merken.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Ganz hilfreich:


    Wäsche-Netzsäckchen: nasse Wäsche wird in windeseile trocken. Nasse Wäsche in Sack, einfach an den Gaul befestigen und losfahren, die Wäsche ist in 30min Schranktrocken :D Dann kann sie in den ordentlich sortierten Seitenkofferschrank sauber - achtung auf Falten- eingeordnet werden. Viel Spaß


    Außerdem:
    Schraubenkleber oder Gewindesicherung

    Anglizismen sind Bullshit:o

  • :roll1:


    Außerdem:
    Schraubenkleber oder Gewindesicherung


    Brauchst Du das bei Deiner CBF? Ich dachte das wäre original HD-Zubehör ...
    Selbst meine alten CMs haben sich (auch auf schlechten Strecken) noch nichts selber abgeschraubt :D




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • Vielleicht nimmt ers auch zum würzen, wer weiß wer weiß:spin:

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Brauchst Du das bei Deiner CBF? Ich dachte das wäre original HD-Zubehör ...


    Hör bloß auf, fahr mal mit Leuten die sich gerade so'n Custom Ding (mit Starrahmen) zusammen geschraubt haben zum Treffen und dann hat keiner zölliges Werkzeug dabei...


    Am besten der Original Dialog zweier Harleyfahrer:


    Gib mir mal dein Werkzeug.
    Hab ich zuhause gelassen.
    Du hast doch sonst immer Werkzeug mit, darum hab ich keins eingepackt.
    Ich hab's raus genommen, SONST HATTEN DIE WHISKY FLASCHEN NICH MEHR REIN GEPASST.


    :roll:


    Ein IKEA Schlüssel bei 'nem Opa(den wir angequatscht haben) in der Garage (ganz tief in der Grabbelkiste) hat dann gepasst!!!

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!