Honda SH 300i / Erfahrungen..

  • Welches Topcase? Braucht doch eigentlich am nf05 keiner mehr, dafür hat er ein richtiges Helmfach und nach wie vor einen Fussraum mit richtig Platz.


    Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Mein Jethelm in L passt zB nicht so gut in das leere Helmfach, seitdem kommt der ins Topcase.
    Im Helmfach habe ich Verbandszeug, Regensachen, Navihalterung, etc...

  • Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Mein Jethelm in L passt zB nicht so gut in das leere Helmfach, seitdem kommt der ins Topcase.
    Im Helmfach habe ich Verbandszeug, Regensachen, Navihalterung, etc...


    Nicht nur das ... wer mit dem Teil auch Einkaufen fährt weiss jedes Fach zu schätzen. Verallgemeinern was "man" braucht ist sowieso immer ein bisschen :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ok, mein Nolan N43 air passt locker inkl.Nierengurt, Handschuhe, Kinnbügel und ein paar Expandas und ein zwei Baumwolltaschen rein.
    Lebensmittel kommen bei mir eben aufs Trittbrett, da es im Helmfach warm wird. Das Topcase macht den Sh schon im leeren Zustand etwas kippliger.


    chefffe,


    dann merk dir mal deine Komentare für dich selbst, wenn es wieder um deine pupertären Malossipoliniundwasweissichwas geht.

  • Im Helmfach wirds warm :ablach:
    Ja sicher ... wenn man damit 100km nach "Hause" fährt :)


    Keine Angst ich merk mir das und weiss das schon vor dem "merken". Wenn du nicht merkst das ich über mich und meine Erfahrungen spreche, dann tuts mir leid. Verwechsel das aber nicht mit den Fakten die es bei NF02 und NF05 gibt ;). Da kannst du rütteln und schütteln wie du willst, das ändert sich nicht und ist völlig frei von Altersvorwürfen ala "pubertär". Das kannst du dir gerne auf die eigene Fahne schreiben ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Ok, mein Nolan N43 air passt locker inkl.Nierengurt, Handschuhe, Kinnbügel und ein paar Expandas und ein zwei Baumwolltaschen rein.
    Lebensmittel kommen bei mir eben aufs Trittbrett, da es im Helmfach warm wird. Das Topcase macht den Sh schon im leeren Zustand etwas kippliger.


    chefffe,


    dann merk dir mal deine Komentare für dich selbst, wenn es wieder um deine pupertären Malossipoliniundwasweissichwas geht.


    Hallo Münchner,
    da geht's ja flott zu in dem Forum. Arbeite in Haar und habe auch einen so einen Nolan Helm wie Du. Komm doch mal vorbei :bier:
    Mein Case habe ich zum ersten mal vor ein paar Tagen abgenommen. Jetzt sieht das aber schon flotter aus.


    Aber ich mach das wieder dran weil: Die Optik ist mir bei so einem Roller nicht so wichtig und hinten sehe ich mich nicht. Wenn dann doch mal schnell meine Sozia mit fährt, dann habe ich nämlich den Dreck...will sagen den Platz darf für 2 x Nolan. Stauraum zu haben ist schön gut.


    Zum Anschauen gibt's was anders.


    Viele Grüße Friedrich

  • Hallo Friedrich,


    zu zweit ist das was Anderes. Genau dafür ist auch mein Tc griffbereit gelagert. Die Optik ist mir beim Roller auch nicht besonders wichtig
    Obwohl, ist der Sh nicht mit Topcase nicht sogar hübscher?
    Scheinbar ist unser Nolan nicht nur ein bequemer, sehr leiser Helm, sondern auch noch recht klein aussen. Ich brauche immerhin Grosse Xl.


    München habe ich beiteits vor 5 Jahren "verlassen" zu Gunsten eines Häuschen auf dem Land. Müsste jetzt eigentlich "Kühbacher" heissen, aber Nicknamen kann man halt nicht ändern.


    Und wegen dem anderen Gnom mach Dir mal keine Gedanken, der geht so vielen hier auf den Zeiger, der hat viel Erfahrung mit den älteren Sh's, aber keine Ahnung vom Leben und den notwendigen Umgangsformen. Der fährt lieber einhändig 160 mit seinem Roller und filmt seinen Tacho............ :o


    Gruss Helmut


  • Und wegen dem anderen Gnom mach Dir mal keine Gedanken, der geht so vielen hier auf den Zeiger, der hat viel Erfahrung mit den älteren Sh's, aber keine Ahnung vom Leben und den notwendigen Umgangsformen. Der fährt lieber einhändig 160 mit seinem Roller und filmt seinen Tacho............ :o


    Tzja, wenn du nur mal deine letzten zwei Posts mit offenen Augen liest (Scheuklappen runter) findest du in jeder persönliche Beleidigung(en). Scheinbar merkst du das du das gar nicht und heulst auch noch rum wenn dann ein wenig Feedback zurück kommt. Der Gipfel an Lächerlichkeit ist ja echt das du dann auch noch schlechte Umgangsformen Anderer erwähnst :o:o mach nur weiter so ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Post-pubertäre Phase? beginnt (beim männlichen Homo saphiens; Höchstgeschwindigkeit 45 Km/h) meist nach dem Stimmbruch - kann bis ins Greisenalter anhalten. :-)

  • *grinz*


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]