SH300I Rollerdecke/Beindecke

  • wenn du das helle Band im rechten Bild meinst - das ist der Saum der Kniedecke. Gehalten wird das Ganze mit den beiden Schrauben oben an der Verkleidung. Diese werden mit Abstandshaltern mit der Decke mitgeliefert.

  • Ich hab meine Handprotektoren vom Hondadealer aus Aglasterhausen, sind original Honda. Haben, wenn ich mich recht erinnere ca 26Piepen gekostet, inkl. Befestigungsmaterial.
    Gibt es aber glaub ich nicht als Zubehör, da könnt ihr lange suchen, sondern als Ersatzteil für die originale Hondascheibe.
    Gruss Palu

  • Bei Honda finde ich die nur für sage und schreibe 39€/Stück. Von Befestigungsmaterial mal völlig abgesehen ...:o
    Das ist mal wieder ein völlig kranker Preis. Bist du dir sicher mit 26€ für Beide? Für den Preis würde ich nicht eine Sekunde überlegen ... nur kann ich den nirgends finden.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Preisaufschlag bei Honda = 100% pro Jahr, könnte also fast hinkommen :roll:

  • Im Frühjahr 2013 hab ca 13Euro das Stück gezahlt. Rechnung hab ich nicht, weil cash im Laden gezahlt.Ruf doch mal inAglasterhausen an bei: http://www.bd-moto.de/
    an. Es würd mich mal echt interessien was die jetzt kosten.

  • Befestigungsmaterial müßte ich irgendwo noch haben. Wenn ich es denn finden würde. Wenn ich mal viel Zeit hab muss ich unbedingt meinen Werkstatt-Saustall aufräumen.
    Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug - sprich Motivation.
    Ich hab meine Handschützer provisorisch mit Kabelbindern festgemacht. Das hält prima, nichts wackelt. Nichts hält besser als ein gutes Provisorium.

  • Im Frühjahr 2013 hab ca 13Euro das Stück gezahlt. Rechnung hab ich nicht, weil cash im Laden gezahlt.Ruf doch mal inAglasterhausen an bei: http://www.bd-moto.de/
    an. Es würd mich mal echt interessien was die jetzt kosten.


    Gut, das werde ich mal machen. Kostet ja erstaml nix :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Lenkerstulpen von Tuca.... mit allem Material ca. 40€ UND nur mit Kabelbindern zu befestigen (unsichbar). Beim Blinken gewöhnungsbedürftig aber in Verbindung mit einer Griffheizung :perfekt:. So fahre ich auch bei -0° mit sehr dünnen Handschuhen. Nasse hände bei Regen? NO!
    Das Thema Optik ist ja abgehandelt.
    Und die passende Kniedecke der selben Firma ergänzt die Winter- und Regenfestigkeit optimal. Da auch der nachgerüstete selbstgebaute Kotflügel den LUFI seit 2 Jahren vor Schmutz schützt fühle ich mich sehr Nässe und WInterfest.
    Grüße aus dem Norden Cosaheiner

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Tuscon oder so?? Material wie ein Neoprenanzug. Wind und wasserdicht. Gibt es auch bei am...... Oder einfach nach sollten suchen. Nun ist Urlaub. Grüsse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Stulpen Motorrad suchen. Habe gerade nur ein Handy. Grüsse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Hallo, insbesondere chefffe,
    Du wollltest doch nachfragen was originale Handprotektoren beim FHH in Aglasterhausen kosten.
    Hast Du schon was in Erfahrung bringen können?