Batterieüberlaufschlauch ?


  • Nu sind alle, insbesondere meine Wenigkeit viel, viel schlauer. Danke...


    :awg: :wink:


    Dem schliesse ich mich an...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :gruebelx:




    Wolltest Du damit sagen, dass Du nur noch solche Batterien kaufst? Oder willst Du uns echt erzählen, dass es keine konventionellen Säure-Batterien mehr zu kaufen gäbe? Hier in Frankfurt zumindest sind die noch problemlos zu bekommen ...


    Ich will damit sagen, dass unter den letzten etwa 40 Batterien, die ich gekauft habe, wenigstens unter den billigsten Anbietern nie auch nur ein einziger war, der konventionelle Batterien anbot. Meine letzte konventionelle Batterie habe ich vor genau 14 Jahren gesehen, inklusive unzähligen fremden Motorrädern, die hier waren. Weswegen ich davon ausging, dass man gar keine mehr bekommt. Das Mindeste waren eben die wartungsfreien Batterien, deren Stopfen als zusammenhängender Deckel einmalig nach der Befüllung eingedrückt werden. Mag sein, dass es im Oldtimerbereich noch welche gibt.


    Zitat

    Winfried, Du must auch nochmal nachlesen, Seutedeern heißt Kerstin --> weiblich


    Da "seute deern" nichts anderes als "süßes Mädchen" heißt, liegt das auch ohne den Vornamen zu kennen ja irgendwie auf der Hand...Süßwassermatrosen!!! :D

  • Meine letzte konventionelle Batterie habe ich vor genau 14 Jahren gesehen,..... Weswegen ich davon ausging, dass man gar keine mehr bekommt.


    Ich habe in den vergangenen 2 1/2 Jahren 4 Konventionelle Batterien bei der Tante gekauft und bei 3 Typen war je ein Schlauch dabei.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Da "seute deern" nichts anderes als "süßes Mädchen" heißt, liegt das auch ohne den Vornamen zu kennen ja irgendwie auf der Hand...Süßwassermatrosen!!! :D[/QUOTE]


    Hallo Michael,
    du hast völlig Recht mit dem selbsterklärenden "Namen". Leider gehöre ich zu den Südstaatlern, da ist das nicht so bekannt. Wieder etwas dazu gelernt.
    Danke!

  • Bitte... Für mich ist alles gut. Ich hoffe doch auch für dich "thodi".
    Nur frage ich mich, wenn alle schon vorher alles wussten, warum man dann über etwas, was alle wissen, soviel diskutiert.

  • Nur frage ich mich, wenn alle schon vorher alles wussten, warum man dann über etwas, was alle wissen, soviel diskutiert.


    Tja, so ist halt das Leben du bist nie vor Überraschungen sicher :wink1:

  • Bitte... Für mich ist alles gut. Ich hoffe doch auch für dich "thodi".
    Nur frage ich mich, wenn alle schon vorher alles wussten, warum man dann über etwas, was alle wissen, soviel diskutiert.


    WINTER :roll:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Die "Seutedeern" is ne olle Fregatte?!
    Wer ahnt denn sowas...:heheha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... Erstes Schiff


    ...


    Auf der ist meine ältere Schwester getauft worden. Die Seute Deern lag damals im Hamburger Hafen.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Also nur um mal zum Thema zurück zu kommen. Wenn schon, dann bin ich keine schicke Fregatte, eher ein altes Schlauchboot.
    Nich mehr ganz dicht, und massig Flicken...:heheha:


    :whisper:Ich will ja nich petzen, aber n Anderer hat was von Schiff gekritzelt....

    [SIGPIC][/SIGPIC]