Hab heute meine Batterie wieder eingebaut die ich über den Winter drinnen gelagert habe.
Hab sie ganz normal angeschlossen und der Tacho sprang einwandfrei an, alles leuchtet, Licht geht auch.
Komischerweiße ging die Hupe nicht und der E-Starter hat auch kein Mux gemacht.
Die Hupe hat nur ein leichtet "pup" gemacht, war aber kaum zu hören. Hab natürlich gleich gedacht das sie nichtmehr genug Power hat das Motorrad zu starten, für das Licht es aber noch reicht.
Komischerweise ging die Hupe nach 30 mal drücken und ein bischen warten irgendwann doch. Starten tut das Motorrad aber nicht.
Ich hab die Batterie dann an das Ladegerät angeschlosse, nach einer weile hab ich die Spannung mal gemessen und diese betrug 12,4V. Also hab ich sie mal angeschlossen um zu schauen.
Diesmal kam etwas mehr: Sie hat versucht zu starten, kam aber nie über den Punkt. Also man hörte eben wie sie versucht zu starten aber sofort wieder "abgesoffen" ist.
Hab das ganze nichtmal 1 Minute versucht da viel mir auf das es bei der Batterie anfing zu rauchen. Hab sie sofort abgeklemmt und bemerkt das die Pole warm waren.
Der Rauch ging glaube ich vom + Pol aus. Hab sie direkt danach nochmal gemessen und es waren nochnoch ~10,4 Volt abzulesen.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Ist die Batterie hin?
Hab sie vor 1-2 Monaten angeschlossen um meinen neuen Blinker zu testen da ging noch alles ohne Probleme. Hatte Sie dort auch 5-10 Minuten laufen.