Auto, Motorrad oder beides?

  • Bin auch für beides, wenn es finanziell drin ist.
    Für mich steht im Moment eher kein Auto mehr zur Debatte. Um mich aber bewegen zu können, ist dann eben Roller/Motorrad die günstigere Alternative.

  • Hab Familie und 3 Kinder, lebe aufm Dorf. Auto ist ein Muss. Wäre ich Single hätte ich nur n Motorrad...definitiv...

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Familie UND 3 Kinder :shock:
    Was sagt deine Familie dazu das Du noch 3 Kinder hast?


    Aber gut, auf dem Dorf ist manches anders :gruebelx:


    :D


    :iwsn:



    damals, wo's Geld knapp war, im Sommer Moped, im Winter Auto


    Heute sind es das ganze Jahr über ein Auto, ein Moped und im Sommer das Zweitmoped noch dazu, die anderen beiden sind zur Zeit nur noch Staubfänger.



    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Stimmt, war top formuliert von mir. Da fragt sich jeder, ob meine Frau von den drei ausserehelichen Kindern weiß:D


    Hoffe, dass jeder weiß wies gemeint war, und das ich einfach nur n Sprachspastiker bin...

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Nur noch Motorrad. Aber ziehe jetzt von der Stadt ins Dorf,mal sehen ob's ohne Auto geht.:gruebelx:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Für mich nur Motorrad: darf ohne Umweltplakette in alle Städte, man findet überall nen Parkplatz, ist schneller als mit einem PKW aber günstiger als mit der Bahn und auf Weltreisen macht ein Motorrad einfach mehr Spass: http://afrikamotorrad.de

  • Bin ganz klar für beides!
    Auto ist für den Alltag: zur Arbeit, zum Einkaufen und zum Training beispielsweise.
    Motorrad ist in meinen Augen einfach nur ein Spaßmobil...


    Und wenn nur eins drin ist, dann das Auto.

  • Ich hab ein Motorrad und ein ATV, kein Auto, und würde genau diese beiden Modelle wieder kaufen.
    Beides sind in erster Linie Nutzfahrzeuge, die bei jeder Nutzung Spaß machen, und in zwoter Linie natürlich noch Hobby.
    Das Motorrad ist das Hauptfahrzeug für die 37km einfach zur Arbeit, kleinere Besorgungen, Kurztripps und Urlaube.
    Das ATV hab ich für die Tage mit Schnee und Eis auf der Straße, Getränkeeinkäufe (6 Kästen gehen eher schlecht auf's Motorrad) und Ausflüge ins Gelände. Wenn es mal was größeres zu transportieren gibt, kann ich nen Hänger leihen. An schönen Tagen kann ich mir auch mal den Roadster meiner Schwester leihen, wenn ich mag, aber das ist natürlich ein reines Schönwetterfahrzeug.
    Theoretisch könnte ich mir auch eine der beiden A-Klassen der Eltern leihen, aber ich wüsste nicht zu welchem Zwecke.


    Bus und Bahn kommen nicht in Frage, die sind bäh.