Polizeikontrolle mit Fernsehteam im Anhang

  • Ich erinnere mich da an einen User,
    dessen Name gnädig ungenannt bleiben soll,
    der den Sportauspuff an seiner damaligen Honda
    mit Hinweisen auf die besondere Harmonik dieses Instrumentes
    relativ zum Original begründet hatte....


    *gaaanzBreitGrinz*

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jepp - das hatte ich auch :D -- zugelassen und freigegeben und IMMER mit DB-Eater!


    Ich käme nicht mal ansatzweise darauf, den im Straßenverkehr auszubauen


  • HeSie hat aber angefangen :groehl::D




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Ich fragte nicht, wer angefangen hat, wer den "längeren" hat oder wer den Weltfrieden herstellt, sondern nach einem logischen Grund für die flames.


    somit: Probiers nochmal, aber gib Dir mehr Mühe.

  • Jede Streckensperrung, jede Öllache auf der Fahrbahn, jede Bürgerinitiative gegen uns -- und dann die direkt gepostete "Logik" genau desjenigen, wo ich mich immer Frage - Was für Sp.... sind das eigentlich, was geht in deren Köpfen vor:o Da kann einem schon der Hut hochkommen. Ich hoffe, es war eindeutig , denn mehr wirst du von mir nicht bekommen :wink:

  • Geschmarre, des is einfach auch oftmals ein Vorurteil der Behörden bzw. Gesellschaft :(


    Lautes Motorroad = Raser + ungehobelter Fahrer + zu laut


    Lautes Auto z.B. Porsche, Ferrari = Oh wie geil und super und schön und am besten gleich nochmal vorbeifahren weil so geil.

    haisasig.png

  • :roll1:


    Geschmarre, des is einfach auch oftmals ein Vorurteil der Behörden bzw. Gesellschaft :(


    Lautes Motorroad = Raser + ungehobelter Fahrer + zu laut


    Lautes Auto z.B. Porsche, Ferrari = Oh wie geil und super und schön und am besten gleich nochmal vorbeifahren weil so geil.


    Genau :topX:



    Vor allem, wenn man die Fahrzeuge nicht sehen kann, weil 'ne Hauswand dazwischen ist - und man trotzdem den Fernsehsprecher nicht mehr verstehen kann :crazy:



    Könnte man vielleicht mal 'ne Satiresendung fürs Fernsehen von machen, mit welchen Argumenten Brülltütenfahrer ihren Lärm als "nicht so schlimm" und sich selber als Opfer von Vorurteilen darstellen wollen ...



    :ablach:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Zitat

    Ich fragte nicht, wer angefangen hat, wer den "längeren" hat oder wer den Weltfrieden herstellt, sondern nach einem logischen Grund für die flames.


    somit: Probiers nochmal, aber gib Dir mehr Mühe.


    Klasse! :D


    Zitat

    Könnte man vielleicht mal 'ne Satiresendung fürs Fernsehen von machen, mit welchen Argumenten Brülltütenfahrer ihren Lärm als "nicht so schlimm" und sich selber als Opfer von Vorurteilen darstellen wollen ...


    Das gefällt mir noch besser!


    Aber die Diskussion hier beweisst mir dass man mit denen die ihre Kisten ohne DB Eater fahren nicht diskutieren braucht.. die Argumente sind unschlagbar...


    Die haben jetzt mein Mitleid da sie solche Opfer von Vorurteilen sind....

  • Keiner von uns "Brülltütenfahrer" bezeichnet sich selber als Opfer, keiner von uns inclusive mir würde im Nachhinein nicht dazu stehen wenn man zur Kasse gebeten wird, zumindest keiner von denen die ich kenne.


    Aber die ganze Sache wird hier hochgepusht als wir regelmäßig alte Damen auf dem Zebrastreifen überfahren, ausrauben und dann fliehen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Aber die ganze Sache wird hier hochgepusht als wir regelmäßig alte Damen auf dem Zebrastreifen überfahren, ausrauben und dann fliehen.


    Aaaaah, das seid nicht ihr? :groel:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :gruebelx:



    Keiner von uns "Brülltütenfahrer" bezeichnet sich selber als Opfer ...




    :gruebelx:




    ... des is einfach auch oftmals ein Vorurteil der Behörden bzw. Gesellschaft ...




    :nixweiss:




    Aber solange ich hier noch schreibe, machts mir noch Spaß - wo ich mich ärgere, schreib ich nicht ... :roll1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :ablach:



    Wer ohne Sünde sei werfe den ersten Stein!
    Mensch haben wir hier viele Engel :D:groel::D




    Meine CMs sind ohne Schalldämpfe immer noch leiser als SUMMERsnow's PC37 mit db-Eater :D


    Wenn ich damit auch noch fahren will, kann ich's mir einfach nicht leisten, soviel Motorleistung in Schalldruck umzusetzen :ablach:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ...Aber die ganze Sache wird hier hochgepusht als wir regelmäßig alte Damen auf dem Zebrastreifen überfahren, ausrauben und dann fliehen...


    Nuja, so isses nu net...
    ...aber Babys erschrecken, alten Leuten mit dem Luftschutzsirenengejaule Angst machen und so weiter...
    Das ja.


    Buh!


    ...und soll ich Dir mal sagen, warum meine Tochter partout nichts von Zweirädern wissen will?

    Einmal editiert, zuletzt von WolfHenk ()

  • :gruebelx:


    Aber die ganze Sache wird hier hochgepusht als wir regelmäßig alte Damen auf dem Zebrastreifen überfahren, ausrauben und dann fliehen.


    Und der laute Auspuff ist ja nur dazu da, die Toten wieder aufzuwecken, damit es "nur" Raub ist und schneller verjährt - jajaja ... :roll1:
    Das ist noch nichtmal mit 'ner XT legal (ich glaube das erwähnte ich schon :oops:)








    :ablach:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.