mich hat es auch erwischt

  • hehe


    stellt deine mal so hin und putz ihn :D


    naja erstmal kauf ich mir keine...


    gute Besserung und hast ja noch mal Glück gehabt.
    Das mit der Mopede kommt auch wieder, erst mal die Schmerzen weg und dann findet sich bestimmt auch wieder was... aber nicht wieder damit rumpurzeln. Aber die Bilder, da musste ich echt staunen.

  • ich hab mal auf Wunsch des TE das Bild mit dem Kennzeichen des KFZ raus genommen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab mal auf Wunsch des TE das Bild mit dem Kennzeichen des KFZ raus genommen.


    Ich sehe es immernoch auf 3 Bildern :P

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ick och :gruebelx: achso vom KFz :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von Xonic () aus folgendem Grund: YaMagatschi hat mich verwirrt

  • Korrekt ging nur am Kennzeichen des Unfallwagen... nicht vom Krad....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Korrekt ging nur am Kennzeichen des Unfallwagen... nicht vom Krad....


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)


    Obwohl, ist ein KFZ nicht auch ein Motorrad nach Definition? Hmmmm


    Haarspalterei am Abend :!:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krass, die CBR auf dem Rücken :D


    Aber gut, dass du nix hast, ich hatte auch das Jahr den ersten und hoffentlich letzten Abflug und mir leider den Unterarm gebrochen :(
    Das ist echt kein Spaß, da sind so Nähen und Auskugeln nichts dagegen^^


    Alles Gute

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, der eine Schmerz is sicherlich net besser als der andere!


    Auch Glückwunsch das Dir nicht mehr passiert ist und auch Respekt für das Parken der RR, schafft so vermutlich nicht nochmal eine/r ;)


    Erhol Dich gut, schau das alles bzgl. Versicherung, Schmerzensgeld, etc. i.O. geht, bzw. sauber abläuft und dann kannst ja wieder nen Bike kaufen, wennst willst.

    haisasig.png

  • Gute Besserung,zum Glück siehts schlimmer aus als es dir geht.

  • Ja das stimmt, bloß das ich gar nicht gebremst habe... Und zum glück ohme freundin drauf saß!

  • Hammer harte Nummer. Wie gesagt gut dass es dir soweit gut geht. Plastik und Metall kann man ersetzen. Hattest du komplette Schutzkleidung getragen? Wie sieht diese nach dem Abräumer aus?


    War der Unfallgegner eig geständig oder hat er anstallten gemacht, du seist zu schnell gewesen etc?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sieht wirklich kurios aus und ist zwar schlimm genug, aber es hört sich zumindest danach an, dass du glücklicherweise keine bleibenden Schäden davon trägst.


    Trotzdem verstehe ich das noch nicht so ganz:
    Ist das Auto nach dem Anprall noch bewegt worden?
    Bist du aus Sicht des Autos von hinten oder von vorne gekommen?


    Gruß
    Dirk

  • Ja der verursacher hat echt fair gehandelt und hat die schuld eingestanden vorort und bei der aussage. Weiß das er einen großen fehler begangen ist. Hat sich auxh schon mehrfach bei mir zu hause gemeldet war aber immer beim arzt etc.



    Ich hatte leider bloß die jacke an, hatte zum glück bei der anschuffung der schutzkleidung auch nicht gespart


    Hose war eine normale jeans, wollt ja bloß 3 orte weiter zur omw aufs krab.
    Der autofahrer ist wieder zurück gefahren damit die straße wieder befahr war



    Er hat mich auf meiner seite rasiert.