Bolle für Frau

  • Habe auf meinem Boden ein paar Bolleteile gefunden und eine für meine Frau zusammengesteckt. Hoffe, dass mit den Bildern hat geklappt. Die Sitzbank muß allerdings noch abgepolstert werden und wir fummeln noch an der Vergaserbedüsung.
    Gruß Ralf OL

    Dateien

    • Scannen0001.jpg

      (98,75 kB, 641 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Scannen002.jpg

      (95,51 kB, 675 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :res:


    :krass::50:


    Ich hoffe, Deine Frau weiß zu schätzen, was Du ihr da untern Hintern packst.


    Sollte Sie damit nicht klar kommen, ich nehm sie dann ...


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Mußte die Bilder verkleinern, da sie von der Datenmenge zu groß waren. Doppelklick auf das jeweilige Bild vergrößert sie, glaube ich.
    Gruß Ralf OL

  • :shock: ....mal eben so zusammengesteckt! :roll: .......... kann mich da Kolle nur anschließen.....auch das Angebot der eventuellen Übernahme betreffend! :D


    :topX:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • muss du deine "bessere hälfte" lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Deore
    :shock: ....mal eben so zusammengesteckt! :roll: .......... kann mich da Kolle nur anschließen.....auch das Angebot der eventuellen Übernahme betreffend! :D


    :topX:


    kannst Dir ja mal erklären lassen, wie so was geht Deorle, damit Du nicht wieder monatelang ohne Moped bist :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Ach, die Teile für sowas hat man so im Keller zu liegen :evil:
    Darf ich mich da mal nen Monat einschliessen :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Ja. Kannst das Kinderspielzeug aufräumen. Ist Teilemäßig leider leer. Habe über vier Jahre Teile zusammengetragen. Immer schön günstig. Zusammenbau ging dann relativ schnell.
    Gruß Ralf OL

  • mächtig gewaltig, Egon....



    Glückwunsch, siieht echt stark aus


    Andreas der pinguin1962

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • endlich mal ne gescheite Krümmeranlage an der 4-1


    schönes Teil

  • So noch ein Nachtrag, der eventuell einigen bei Problemen helfen könnte.
    War mit der Bolle beim Treffen in HH. Habe sie am Donnerstagabend zum Laufen bekommen.
    Problem bei mir waren die Zündspulen. Bei der Probefahrt fielen zwei Zylinder aus. Zündspule gewechselt. Neue Probefahrt. 15 km. Ein Zylinder weg. Neue Zündspule. Alles läuft. Auf der ersten Fahrt zum Tüv Termin nach 25 km erst ein Zylinder, dann der zweite weg. Diesmal war es die andere Spule. Neue Spulen beim Team dor. Alles perfekt. Keine Probleme.
    Nun setzten nur die NGK (normal und Platin) aus. Sie hatten wohl einen Schlag wegbekommen. Mußte ja immer zum Schuppen auf drei oder zwei Töpfen zurück. Bekamen dann wohl zuviel Öl und Benzin.
    Die Denso Kerzen haben es überstanden. Erholten sich immer.
    Habe alle NGK und Zündspulen in die Tonne geworfen. Könnte sie nicht mit gutem Gewissen verkaufen. Zwei der Spulen habe ich bei ebay als Funktionstüchtig erworben.
    TÜV Papenburg (Worpenberg) hat dann Donnerstag alles (ZZR Gabel, K u. N, Zephyr Schwinge und Dämpfer, ZX9R Räder und Bremsen, Bereifung ohne Markenbindung) eingetragen.
    Als Bedüsung habe ich 118 Hauptdüsen genommen. Super Leistung. Kerzenbild in Ordnung. Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus. Auspuff Nico Bakker. K u. N konische Form. Kein! Dyno Jet.
    Lief, auch vom Verbrauch her, die 500 km super.
    Gruß Ralf OL
    PS :Treffen war spitze. Meine Frau und die Kinder waren mit und wollen unbedingt zum nächsten Treffen auch wieder mit. Mal sehen. Meine Frau bekommt ja nun eine voll alltagstaugliche Bolle.

  • :perfekt:
    Glückwunsch und viel Spaß, auch für Deine Frau :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Jetzt hab ich dich auffem Treffen glatt verpasst... na, lässt sich nachholen. :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?