Stammtisch Südbayern

  • Grad gelesen. Seiseralm wird für Motorradfahrer gesperrt. Da kommen dann nur noch Busse hoch!


    Da fehlte der hier --> :wink: als Anspielung auf die vielen Busse :wink:


    Nur sitzen, quatschen und essen ist mir zu wenig. Ich muss auch fahren und zwar idR mehr als gesessen wird.

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Rolf, der bringt mich auf eine Idee. Wir wär es denn mal mit der Roßfeld-Panoramastraße :roll:. Ist nicht so weit vom Frank entfernt. Die würd ich sehr gerne mal fahren. Und zur Belohnung gibt es Himbeerkuchen.... mmmmh :D

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Ich bin für alles offen, bei mir müssen sich halt das Biken und die Pausen die Waage halten.


    Ich war schon sehr oft auf der Roßfeld-Panoramastraße immer wieder schön.

  • Und zur Belohnung gibt es Himbeerkuchen.... mmmmh :D


    Wo gibts Himbeerkuchen ????????????
    Ich bin dabei.


    Nächster Tip von mir: Bayerischer Rigi, (Hohenpeissenberg).
    Ist für Black (dem "Fast-Österreicher") zwar nicht der nächstgelegene Anfahrtsort aber einmalige Aussicht.
    Vorher Kloster Andechs zum Haxeninhalieren.


    Wie ist die Meinung dazu?


    Rolf

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hier kann jeder Tourenvorschläge machen und auch wenn ich mich zum wiederholten male wiederhole.
    Einem jeden Recht machen werden wir nicht schaffen.


    Ralf, bei deinem Tourenvorschlag wären es für mich um die 400 km eigentlich zu viel für mich aber wenn es dazu käme (war schon an beiden Orten, Peissenberg super schön, Andechs überlaufen) würde ich es bestimmt versuchen und wenn es mir doch zu viel würde muß ich halt abbrechen und ihr fährt weiter, hätte kein Problem damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Haxe für die ganze Truppe, hintere? Da gibt es wieder ein paar Säue ohne Beinchen :roll:. Ich esse Schnitzel, damit der Rest auch noch weg kommt. :D

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • @ Gaby: Musst Dich nicht zurückhalten und auf Haxe verzichten. Mich würde interessieren wo es den Himbeerkuchen gibt.
    Das gute Dunkelbier ist ja leider off-limits mit Moped.
    @ Frank: Höre ich da ein Weichei?? 400 Km auf Deinem Opasessel sitzt Du doch auf einer Backe ab. Was soll ich denn mit der Minivara sagen. Letzten Donnerstag waren es genau 492 Km bei der Rundtour. Und das mit einem Roller im Schlepptau.


    Rolf

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Rolf, Nix Weichei, das Bike ist für mich perfekt aber mein Körper macht nicht mehr so mit wie ich es gerne hätte.


    Letztes Jahr bin ich zum ersten mal in meinem Leben 500 km an einem Tag gefahren und dann bin ich 1 1/2 Tage gelegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • @ Gaby und Tino,


    Habe mit Werner Kontakt aufgenommen der wäre dann auch mal gerne dabei.


    Der Stammtisch wächst :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Servus zusammen,


    wenn ihr auch Frischlinge (fahre meine 1. Saison) mitnehmt, würde ich auch Interesse anmelden. Wie bei vielen ist es zeitlich allerdings oft eng und ich kann schwer sagen wann/ob es bei mir klappt.
    Würde mich freuen im Raum Bayern ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen, mich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.


    Ich trage mich mal in die Liste ein und hoffe, das geht so in Ordnung.


    1. Black 41 ............. (Frank) ........... 83417 Kirchanschöring ... ca: 080 km
    2. 914rolli .............. ( Rolf) ............ 85375 Neufahrn ............. ca: 075 km oder auch mehr
    3. sommerwind ....... (Gaby) .......... 81827 München .............. ca: 100 km
    4. Hondajunkee....... (Arthur).......... 85055 Ingolstad t............ ca: 080 km bei Sonnenschein
    5. Don_Bastiano ..... (Sebastian) .... 83088 Kiefersfelden ........ ca. ??? Km nach Wetterlage
    6. Moonbiker........... (Eddy) ........... 85391 Allershausen ........ ca: ??? Km
    7. BeneJ ............... (Bene) ........... 82140 Olching ................ ca: 100km
    8. kiste...................(Lars)..............81477 München................ca: 100km


    beste Grüße


    Lars

  • Servus Lars,


    Natürlich geht das in Ordnung hier ist jeder Willkommen der Lust hat sich mit gleichgesinnten zu treffen.
    Sebastian fährt ja auch seine erste Saison.


    Und wie gesagt wenn einer was vorhat einfach hier rein schreiben und wer Lust, Laune und Zeit hat der schreibt auch etwas dazu und dann sehen wir ob sich etwas ergibt.


    Dafür das Wochenende Super Wetter angesagt ist frage ich mal nach ob wer Lust, Lsune und Zeit hat am Sonntag etwas zu unternehmen.


    Treffpunkt (ich schlage mal vor um 11:00 Uhr) von mir aus gerne hier http://www.seiserhof.de/ was wir dann genau machen kann man dann immer noch ausmachen.
    Würde mich auf interessenten freuen.