Zündung ist bei den Treckermotoren nicht wirklich was zum dynamisch einstellen.
Statisch auf die FII Markierung und der Motor muss laufen, sonst stimnmt was anderes nicht.
Bei den Kompressionswerten bin ich mir nicht sicher ob die ganze Doktorei überhaupt Sinn macht.
Wenn die Leerlaufdrehzahl nicht sofort nach dem Loslassen der Rolle wieder in den Keller geht, dann zieht die Kiste entweder irgendwo Nebenluft, oder wahrscheinlicher, die Drossel- oder Chokeklappen stehen verklemmt in der Gegend rum.
Das passiert immer dann, wenn ein Vergaser nach der Reinigung nicht gewissenhaft zusammen gebaut wurde.
Also, vorübergehend erstmal auf Nebenluft prüfen, wenn´s das nicht ist, Vergaser ausbauen, Funktion der chokeklappenbetätigung und Stellung der Drosselklappen überprüfen.
Langfristig würde ich dem Motor eine Frischzellenkur mit neuen Dichtungen, Steuerketten + Spannern, Überprüfung der Haupt- und Pleullager, sowie Überprüfung der Ventile, Sitze und Führungen, Kolben mit ringen und Lauffläche empfehlen.
Laß mich raten, das wird dir sicherlich zu teuer sein und ist eigentlich nicht nötig weil der Motor erst 40Tsd runter hat