zeigt her eure lackierten Kanzeln :)

  • Hallo,


    möchte meine PC 38S wieder aktivieren (ich kann die Finger einfach nicht von dem Hobby lassen).


    Da ich noch eine Kanzel einer 1000er rumfliegen habe möchte ich Diese lackieren und an meine 600er schrauben.


    Nun bin ich am grübeln ob in schwarz glänzend oder in Wagenfarbe. Meine Diva ist in dem dunklen blau (Bj 2004)


    Freue mich über jede Anregung und jedes Bild.


    mein Resultat stelle ich natürlich dann auch ein.



    mfg Robert

  • Hiho,


    http://www.honda-board.de/hb/t…8%29-Codename-Ronda/page2


    Schau mal im Unterforum "meine CBF". Da gibt es genug.


    Ich würde die Kanzel in der Motorradfarbe machen lassen, in Schwarz ... Nah.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Motorradfarbe is so Ton in Ton, könnte mir vorstellen dass das ziemlich schlecht aussieht. Mit schwarz kann man keinen Fehler machen.

  • Motorradfarbe is so Ton in Ton, könnte mir vorstellen dass das ziemlich schlecht aussieht. Mit schwarz kann man keinen Fehler machen.


    Also bei mir siehts gut aus, finde ich zumindest. Mit dem Schwarz konnte ich mich noch nie anfreunden.

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevor ich dafür einen neuen Fred aufmache, ich finde die lackierte Variante der Kanzel sehr schick. Bringt man diese einfach zu nem Lackierer oder gibts von der Kanzel auch GFK Teile?

    Die linke zum Gruß :0018:

  • Mist, brauch ne neue Brille!


    Hab tatsächlich blasierte Kanzlerin gelesen....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • OT: Aber, aber ! Nu werd erst mal wach und wisch deine übermüdeten Äuglein.

    <3 vom PC (Papa Charly)