Honda Wave 110i mit LED H4 im Scheinwerfer und Kofferlicht.

  • Hallo Andi,
    was ist los? Bist du gerade frisch geschieden oder was??


    Du hast ja eine Laune, das ist der Hammer.......
    Es zweifelt keiner an deinem Wissen, die Leute verstehen es vielleicht nur nicht so ganz, das ist alles.


    Denke da mal darüber nach.

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Sehe ich auch so, wir zweifeln nur die Tatsache einer vorhandenen negativen Spannung an.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich weiss was ich sage, bin Elektrotechniker und es ist so wie ich geschrieben habe.


    Der E-Techniker kommt gleich nach Gott. Bitte nicht wagen, Aussagen anzuzweifeln! Ein E-Techniker macht keine Fehler! Ich weiß das, ich bin promovierter Elektroingenieur!
    :bow:


    Servus Heinzi,
    wie kannst du das auch wissen, wenn du "normale" Mopeds hast. Bei den Rollern von Honda mit Fliehkraftkupplung ist das so gelöst wie ich beschrieben habe.
    Zweifler brauche ich da keine..


    Genau Heinzii, wie kannst Du glauben etwas zu wissen?


    Danke Michael, was täten wir wenn es dich nicht geben würde.. Sonst würden ja alle das falsche lesen, wenn man sich da mal vertippt..
    Wenigstens hast du gelesen was ich geschrieben habe.
    Danke


    Also ich konnte mit dem Kürmer erstmal nix anfangen. Vielleicht lag es daran dass ich im Text eines E-Technikers keine Fehler erwartet hätte.


    Ich weiß wovon ich schreibe und messe richtig, das darfst du mir glauben. Glaub mir es ist so wie ich schreibe. Wenn du auch Elektrotechniker oder Elektro Ing. wärst, dann würdest du verstehen was ich schreibe..


    Aber nett, dass Du dich noch mit den Unwissenden herumplagst.




    Na, da haben wir ja ein echtes Cleverle an Board. Kommst richtig sympatisch rüber! Man liest Deine Texte und verspürt gleich den Wunsch: Ja mit dem Münchner würde ich gerne mal im Biergarten sitzen!