Woaow Ein Werksatthandbuch auf Ebay für 100€ !!!
Klar
Meine Liebe! Mt8
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Da steht sie dann bald auf nen Tausender
Hast ne Mail .......
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Hast Du nochmal nach dem Motorlack schauen können?
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VHT Engine "irgendwas"
Können sie dir im Harleyshop um die Ecke besorgen.
Wirklich T O P P !!!
Deckt hervorragend, ergiebig, sauber aufzutragen, trocknet schnell, auch nach Drehzahlorgien blättert nix ab!!!
Sogar beim Auspuffkrümmer.... Steht zwar nur so um die 280 Grad drauf, fehlt jedoch nix. Von mir schon getestet.
Ich nehm den immer in "Glanz". Macht sich besser wie "Matt". Org.war der Motor ja in der Richtung seidenmatt bis glanz.
Und grad bei der Enduro bleiben bei matt immer so komische Flecken auf Motor und Auspuff, nach dem Waschgang ....
Da ist glanz viel pflegeleichter - Hi Hi Hi -
Woaow!!!!
Das ist mal ein Angebot
http://www.ebay.de/itm/Honda-M…35d0d680f6#ht_2883wt_1198 -
Ich bin Süchtig!
Aus einer wurden vier. Das zieh ich aber auch durch. Zwei fürs Gelände. Taugen auch nicht zum Reataurieren.
Eine wird komplett wie schon beschrieben Restauriert, wie aus dem Laden.
Die letzte mach ich Alltagstauglich fit.Hier nochmal ein paar Fragen:
Ein 110 Kopf ist dabei. Woran erkenne ich ob es ein Malossi oder Athena ist?
Wo bekomme ich Crossreifen her?Gruß CaptSlow
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Hallo,
ich habe jetzt Crossreifen gefunden.Hier mal der Scheunenfund mit Maus im Luffilterkasten. Genial war das. Mal ein echter Scheunenfund.
http://s662.photobucket.com/us…ll/slideshow/Mt-8/Schneew -
Der ist echt nicht schlecht. Klasse ist auch die Angabe Baujahr 1970. Siehe dazu auch vom "Moped Museum" unter Honda MT 5 / MT 8.
Da hätte ich ja mit dem geschundenen MT 8-Motor den ich kürzlich für kleines Geld abgegeben habe, noch richtig reich werden können.:D:D:DGruß
Wolfgang
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Das ist schon eine Sauerei was manche bei Ebay versuchen. da werden seitendeckel für 99€ angeboten.
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ich brauch da doch noch mal Hilfe.....
Die Mt8 lief als ich Ihr den Vergaser runter gerupft habe um mal alles zu reinigen.
jetzt springt Sie nicht mehr an. Zündfunke, kompression usw wie gehabt ok. Aber die Zündkerze nach jedem versuch furz trocken. Hab dann gestern mal nen nagelneuen Vergaser probiert auch ohne Erfolg.
Mit Starterspray läuft Sie kurz, aber nur mit Starterspray..:( -
Ist denn überhaupt Benzin im Vergaser?
Einfach mal ab Benzintank alles durchschauen, evtl. hängt da einfach was drin -
Ha, jetzt weiß ich endlich auch mal, wie das Motorrad aussieht, dessen Motor ich gerade zerlegt habe.
Wieviel PS hat das Teil eigentlich?Und weiß jemand wozu dieser "Knopf" dient, der unter dem LiMa-Deckel zum Vorschwein kommt? Bei meinem Motor war da was abgebrochen und so auf Anhieb erschließt sich mir sein Sinn nicht ganz. Innen endet er unter der Schaltwalze, man könnte fast meinen, dass man damit die Schaltung blockieren könnte, aber was soll das für einen Sinn machen?
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Bei 28.03 in deinen Video:
Meinst du den unterhalb vom Schwung, so bei "5 Uhr" mit Druckfeder ?Ja ja - der MT 8 Motor mit seinen geballten 8 !!! PS hatte sogar schon nen Leerlaufschalter.
Der müsste des sein, was du meinst.Sag a mal, des Abzieherset was in deinen Video auftaucht, gefällt.
Kostet denn so was ?