Transalp steht sehr schräg auf dem Ständer

  • Ein Grund, der noch nicht angesprochen wurde; Die Befestigung des Ständers könnte ausgeleiert oder verbogen sein.
    Ich habe das "U" dieses Ständers auch wieder etwas zusammengedrückt, damit er nicht soviel Spiel hat. Vorher war das U eher ein V.


    Verchr. S.-Ständer 5.jpg

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Aber, wenn sie keinen Unfall hatte, wie soll der dann verbiegen? :nixweiss:


    Nagut alles spekulativ.


    Bleibt wohl nur 2 TA nebeneinander zu stellen.

  • also ich würd ja einen Schräglagensensor einbauen, der bei zu schräger Stellung Warnblinker und Martinshorn einschaltet :D

  • ...meinevon hinten. :D

    Dateien

    • IMG_0528.JPG

      (158,57 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank fürs aussagekräftige Bild. :-)
    Scheint also durchaus "normal" zu sein, wobei meine - subjektiv - noch schräger steht. Ich werd mich dann demnächst also an dem Seitenständer zu schaffen machen, denn so wie es scheint, ist es das Originalteil.


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von tom66 ()