Blaue Bolle am südöstlichen Horizont

  • Halöle,


    ich plane mal wieder für Ende August/Anfang September mich für unbestimmte Zeit nach Süden zu verpfeifen und werde mich dazu von Berlin aus entlang des südöstlichen Horizonts über Tschechien, Böhmerwald, Bayerischen Wald gen München und/oder drumrum vor ritzeln. Wenn also jemand in dieser Zeit aus dieser Himmelsrichtung was leuchten sieht, dann ist das vielleicht mein head- oder taillight. Ziel ist eigentlich mal wieder Rom, aber wer weiß, was mir unterwegs noch alles einfällt und ob diesmal die Steuerketten und Lichtmaschine und all das andere Gerappel halten, was sie versprechen (im Gegensatz zum letzten Jahr :gruebelx: ).


    Bin deshalb immer dankbar für Angebote von Bollisten mit Notfall-Service-Stops, die die eine oder andere Bolle-Schraube rumliegen haben, mich ggf. irgendwo aus´m Sumpf ziehen können, oder meine verehrte Bolle retten können bevor ich verarztet werde.
    Sachdienliche Hinweise nimmt meine PN entgegen. Grazie! :D


    So long

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • passieren kann immer was. würde da den ADAC empfehlen. hat mir bis jetzt 3 mal aus der patsche geholfen im Ausland (belgien, frankreich und bayern)

  • ...und hat der ADAC bei Bedarf auch 32 Jahre alte Ersatzteile immer mit dabei und das nötige Werkzeug um mir z.B. notfalls mal schnell den Rotor zu wechseln? :mad:
    ...und hast Du schon mal davon gehört, dass auch der ADAC auf Schutzbriefbasis (den ich habe) das Mop ungern bis garnicht zurück transportiert, wenn die Kosten des Transports den Wert des Mop ( UND der ist NULL!!!!) übersteigt??? :mad:
    ...und kannst Du Dich erinnern, dass genau DIESE ganze Sch.... mir genau letztes Jahr wiederfahren ist, nur, dass ich noch ein halbes Jahr juristische Auseinandersetzungen deswegen oben drauf hatte...


    Wie sagt hier ein Kollege im Forum: Der Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt sich Horizont.

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • also das nötigste an werkzeug hab ich eh dabei. sind zwar 4kg insgesamt aber will auf der sicheren seite sein. was ersatzteile anbetrifft, rotor hab ich eh von yamaha drinne, kupplungs und gaszüge sind als ersatz dabei. und wenn wirklich was heftigeres kaputt geht ist die tour zwar zu ende aber nach hause komm ich MIT böllchen dann immer.

  • diesmal nimmst die ganze Tel. Nummer mit und die Adresse der Höhle, das Desaster letztesmal muss nimmer sein ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • :perfekt: mach ich, danke, ich komm vorbei :perfekt:

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

  • ja ja,die Signatur......:D

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----