MSX 125

  • Nee, ich finde sie nur interessant. Wäre v.a. ein tolles Motorrädchen für meine Freundin, die ja auch selbst nen Führerschein hat, sich aber nicht traut, alleine zu fahren (die CBF zu groß, zu schwer). Mit der MSX/Grom würde sie wegen des sicheren Stands und dem niedrigen Gewicht aber schnell Vertrauen schaffen. Und sie findet sie schick. Nicht ganz unwichtig...


    Mir würde sie im Alltag, auf dem Weg zur Arbeit in Berlin oder auch mal im Umland viel Spaß machen, schätze ich.
    Lange Touren gehen aus Größengründen nicht. Aber dafür sind ja die Motorräder da.


    Na, mal sehen. Der Preis der Gebrauchten muss nocu runtergehen, da werden ja (fast) Neupreise verlangt.

  • kann dir die kleine nur empfehlen. ist ein ideales kurzstrecken motorrad. du bzw deine freundin hätten sicherlich viel spass damit

  • Ich muss h_mi, so recht geben. Ich selber fahre sie um zum Flughafen in Frankfurt zu kommen. Parken ist da ja nicht so prall aber mit der Grom kein Problem. Auch zu zweit fahren geht. Mit eben langsamer und der Verbrauch ist zu beachten, ich habe sie mal mit 1,8l auf 100km gefahren. Man kann sie sich echt schön reden. [emoji2]
    Bin übrigens ein Mädel und 165cm klein und fahre sie mega entspannt.

  • Hallo, was gibt's denn für eine Alternative zu den original Spiegeln?

  • Okay, finde ich nicht so doll, dadurch wird sie ja breiter.
    Andere Frage, ich bin auf der Suche nach Adapterstecker für die Blinker, ich will am original Kabelbaum nichts verändern. Hast du eine Idee?

  • Die hinteren Blinker habe ich schon ersetzt... das geht ganz einfach ohne den Kabelbaum zu verändern. Vorne steht bei mir noch aus. da die blinker ja das standlicht beinhalten wird das nicht ganz so einfach. Ich werde wohl hinter dem stecker eine Y verzweigung machen so das der original stecker erhalten bleibt. Bin mir jedoch noch nicht sicher wie ich das standlicht problem löse.

  • @ Justy


    Du musst mich mal mit dem Spielzeug besuchen kommen. Muss mir das Ding mal in Live ansehen ;) Kenn dich ja nur sportlich, elegant auf der RR :-)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich mein Blinkerproblem gelöst habe und die Sonne wieder hier steht, dann komme ich gerne vorbei. B-):-D

  • Habe das kurze heck von tyga montiert, da sind die led-blinker (mit E-Nummer), nummernschildbeleuchtung (ohne E-nummer) und ein lastunabhängiges blinker relais schon mit dabei. geht alles plug n' play. hinten sinds die normalen blinker stecker wie man sie überall findet...

  • Ich bin jetzt endlich durch mit vorne. Habe ein neues Relais genommen.
    Aktuell steht sie beim Händler wegen einen Rückruf. Bist du davon auch betroffen?