12500km Nordkapp Tour

  • Danke fürs posten. Sehr schöner Beitrag....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Iphone, Ipad, GoPro als elektrisches Equipment? Bordsteckdose?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • joar, alles an einer boardsteckdose geladen :-)
    aber naja, das ipad brauchte nur ne ladung aller 2 wochen bei den bissel bericht schreiben und surfen, sonst hab ich nur nen zusatzakku geladen und das iphone was ich ja als navi hatte.
    gopro und fernbedienung dazu, keycam, photoapperat hab ich dann im zelt über den zusatzakku geladen, der hielt auch mehrere tage. also nicht so problematisch.
    die gopro war ja nur geliehen und das erste mal das ich mit sowas feinen filmen durfte.


    -admi

  • Die Software für den Bildbericht finde ich sehr gelungen.
    Die Panoramafunktion vom IPone ist auch hübsch.
    Ich habe für Android nach deinem ersten Tourenbericht eine vergleichbare Software gesucht,
    aber nix Handhabbares gefunden.


    Vielleicht versuche ich es auch mal mit ausleihen.....


    Wie auch immer: Gerne mehr!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Super Bericht


    Diese Richtung muß ich im Urlaub auch einmal angehen. Das fehlt mir noch im Programm.

    Viele Grüße


    Andreas