• Glaube schon, allerdings war dieser riesige Plastiarsch das Erste was ich an meiner ausgetauscht habe! :D

  • Hatte den noch am Hof ausgetauscht. Vor der Abfahrt dann die Jungs in der Werke nach nem gelben Sack gefragt. Mit nach Hause nehmen wollte ich den Bürzel nun echt nicht. :D


    Kein Peil ob das Ding gummigelagert war!?

  • Ja muss mich auch mal die Tage nach nem schönen Heck umschauen. Einfahren und sturzpads sind aktuell Priorität.

  • Dann kann ich die im Winter auf die Seite legen, damit die Reifen entlastet sind:gruebelx::D
    Ne, finde die von LSL gut, da man da auch was mit orange bekommt. Und natürlich fürs bessere Gefühl, ist mein erstes neues Moped.
    Und Blinker muss auch ganz schnell was passieren. Lastunabhängiges Relais ist schon bestellt und kommt bei der 1000er Inspektion direkt rein.

  • Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Beitrag hier drin...


    Hat hier einer an seiner CB mal das original Windschild von Honda verbaut?
    Mich würde interessieren wie die am moped ausschaut und ob sie tatsächlich nen spürbaren effekt hat oder rein optisches Anbauteil ist. Die alternativen von anderen Herstellern find ich weniger ansprechend, da die meiner Meinung nach fürn naked-bike einfach viel zu groß geraten sind...

  • Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Beitrag hier drin...


    Hat hier einer an seiner CB mal das original Windschild von Honda verbaut?
    Mich würde interessieren wie die am moped ausschaut und ob sie tatsächlich nen spürbaren effekt hat oder rein optisches Anbauteil ist. Die alternativen von anderen Herstellern find ich weniger ansprechend, da die meiner Meinung nach fürn naked-bike einfach viel zu groß geraten sind...


    Ich habe das Windschild von Ermax verbaut und spüre einen Effekt.
    Jedoch erst wenn es auf die Landstraße geht und es n bisschen flotter wird :D Das Teil ist halt so flach das es sich wirklich erst bemerkbar macht wenn man mit der Brust in Richtung Tank geht.

  • Mal ne frage hat jemand Ahnung wo man die seitenaufkleber oder generell dekor aufkleber der cb bekommt außer natürlich die originalen vom honda Ersatzteile store für lächerliche 132 Euro pro seite:o:roll: suche schon echt lange aber kann echt nix finden auch nicht im asiatischen Raum und da haben die die ja in allen Farben am bike wenn man mal im Internet schaut. War schon bei 5 folieren alle sagen "nö Kopierschutz "usw die machen einem nicht mal einen honda Schriftzug :( man findet einfach nix! Hab die triecolor und will eigentlich nur den seitenaufkleber der komplett weißen der is nämlich einfach schlicht schwarz da hab ich auch keine Probleme mit der Hinterlegung die is nämlich auch weiß. Das einlackierte auf dem Tank muss man dann halt mit schwarzer folie zurecht schneiden passt schon nur ohne aufkleber :( blöde!

  • Da hast du ein bestehendes Problem jetzt schön zusammengefasst. Hast du auch ne Frage dazu? :D


    Tatsächlich bleibt dir da nur ein teurer Neukauf von Originalware oder der Gang zum Grafiker und Folienschneider deines Vertrauens.

  • Ja is mir irgendwie auch gerade aufgefallen :o sorry dafür:D
    So meine eigentliche Frage War ob jemand vielleicht einen Shop bzw folierer kennt der die vielleicht vertreibt oder sowas anfertigen würde.:wink:

  • Anfertigen kann die jeder der bissl was von Grafik und Folie versteht. Hast du bei du inner Umgebung nen Shop wo man gute Sprayerfarben kaufen kann? Die wissen im Regelfall wer sowas bei dir gut kann und dabei keine Angst vorm bösen Copyright hat... :D

  • Du brauchst ein lastunabhängiges. Die Angaben auf dem Relais sind für die Blinker vorne und hinten + die LEDs im Tacho.