• Hallo Ihr lieben...


    hatte heute eine Nachricht von Honda im Briefkasten ...


    falls Ihr noch keine habt, macht euch auf folgendes gefasst ...


    Scan0001.jpg

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • Hallo erstmal ,


    na das ist ja ein guter Anfang habe meine Gelbe gerade mal eine Woche , mal sehen wann ich Post bekomme :roll:

  • Könnte aber schon zu dem geschilderten Problem von LAAANGWEILIG passen ... Falls das Problem noch nicht behoben ist, vielleicht mal in Betracht ziehen ....


    Grüßle vom Bodensee

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • Tja, leider nicht prickelnd, so ne Rückrufaktion, aber lieber bemerken die Hersteller das Problem und man kann es beheben, als wenn nachher wirklich was passiert...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Na wenn bei voller fahrt mal der Motor abstirbt, kann das ganz böse enden ....

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • Eben... Deshalb lieber ab zum Händler, das ganze richten lassen und gut ist...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Ich hab den schrieb auch bekommen. Nächste Woche mal nen Termin machen :(
    Und das wo das Wetter langsam besser wird.

  • Der Rückruf war nicht mein Problem, die war offenbar nur tierisch abgesoffen, ka wie ich das angestellt hab.


    Haben sie ans Auto angeschossen um genug Stom zu haben und ewig gerödelt, irgendwann lief sie dann...erstmal mit ziemlich viel rauch/dampf, war aber recht schnell nur noch Wasserdampf :)


    Extra ein Foto gemacht um euch teilhaben zu lassen, sah schön spektakulär aus:
    IMG_20150306_182224022.jpg


    Auf jeden Fall läuft sie wieder und ich bin heute schon mal meine ersten 60km gefahren, konnte nicht wiederstehen :D
    Fit für den Sommer mache ich sie dann in 14 Tagen (nächtes WE gehts nochmal Ski fahren), nochmal schön sauber machen, neue Fußrasten, Felgendrandaufkleber und wenns Relais getauscht ist kurzer KZH und Miniblinker (liegt alles anbaufertig bereit) :)


    Der Rückruf kommt mir persönlich gar nicht so ungelegen...ich muss eh noch das Blinkerralais tauschen lassen. Der HH von meinem Vater würde das gleich mit machen, mal sehen ob meiner das auch macht...dann muss mir nur überlegen ob ich mutig genug bin vor dem Rückruf die Maschine zu mir zu holen, wären ca. 100km Fahrt...andererseits bin ich jetzt auch schon 3500 damit gefahren, da durftes da ja egtl .auch nicht mehr drauf ankommen :evil:

  • @ laaangweilig: schön, dass sie wieder läuft :topX:


    Ich hab heute die Verkleidungsteile vom Lackierer geholt! Sieht super aus :happy: (Klarlack halt... :lol:). Jetzt muss ich nur schauen, dass wir wieder alles zusammen gebaut bekommen - nach so langer Zeit... Aber ich hab ja jetzt Gott sei Dank das WHB... :wink:
    Ich hoffe, dass wir am Wochenende fertig sind, dann gibts die ersten Bilder :wink1:

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Moin,


    ab nächste Woche Montag bin ich auch ein stolzer Besitzer einer CB650F, habe sie diesen Montag Probe gefahren und war schlichtweg begeistert :bow:. Bis dato fahre ich noch eine NC 700 S.

  • Moin,


    ab nächste Woche Montag bin ich auch ein stolzer Besitzer einer CB650F, habe sie diesen Montag Probe gefahren und war schlichtweg begeistert :bow:. Bis dato fahre ich noch eine NC 700 S.


    Gratuliere. Meine wird auch am Montag abgeholt.
    Die CB650F hat mich bei den 2 Probefahrten auch restlos überzeugt.
    Alleine die Sitzposition ist ein Traum.
    Warst du mit der NC 700 S nicht zufrieden?
    Oder war sie dir einfach zu schwach?

  • Na dann mal den neuen stolzen Besitzern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften :D

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!