• Hondasteph hats völlig richtig gesagt. Hab auch eine Weil gesucht und war kurz davor die Brechstange auszupacken, als ich meine Lenkerendblinker montiert habe.
    Einfach die zweit Metalllaschen zusammen drücken, und dann lassen sich die Gewichte einfach herausziehen. Am besten zu zweit.

  • So nachdem das Wetter passt hab ich mal ein wenig geschraubt :D
    Ermax Windschild und V-Trec Hebel sind drann.Schade finde ich das bei dem Windschild viel zu große Beilagscheiben
    dabei sind welche schlecht passen und optisch wie die Schrauben nicht schön sind.:mad:
    LSL Sturzpads liegen noch in der Garage.

    Dateien

    • IMAG2445.jpg

      (136,68 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Leute, wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Frank, 45 Jahre, Wiedereinsteiger (vorher von 2007 - 2013 CBR 600 FS ) und seit dem 09.01.16 endlich wieder zweirädrig unterwegs. Ich habe eine weiße CB 650 F, Tageszulassung von 07/2015, 0 km. Gefahren bin ich allerdings noch nicht, da Saisonkennzeichen. LED Miniblinker & Kurzheck habe ich gleich vor Lieferung anbauen lassen. 35 EUR+Mwst. +Teile
    @ onkelKalle Schau mal auf " http://www.bikecity-uslar.de " und dann auf Fahrzeugbestand. Irgendwann, so nach ca. 60-70 Fahrzeugen kommt eine aufgemotzte Gelbe. Da kannst Du Dir noch ein paar Anregungen für Deine schicke Gelbe holen. Zu sehen: Miniblinker, Kurzheck, Bugspoiler, Soziusabdeckung, abgeschraubte hintere Fußrasten.
    So das wars erst mal,

  • Hi Frank,


    in weiss sieht die richtig schick aus, wäre auch meine Wahl gewesen aber leider gab es die für mich nicht zu Auswahl.
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt ;)

  • @ onkelKalle Hier mal ein paar Bilder, leider verdreht. :nixweiss: vielleicht kann sie ja jemand richtig drehen:o
    @ phil1987 Weiß war von Anfang an meine Wahl gewesen. Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, kam ich an der gelben vorbei. Da kam ich ein bischen ins grübeln,
    ob ich alles richtig gemacht habe. Die Gelbe sah schon verdammt gut aus. Aber dann dachte ich mir, wenn meine so umgebaut wäre, würde sie auch sie genauso
    schick sein.

  • Hallo Frank,


    das ist ja mal super, dass du an mich denkst! Die Soziusabdeckung hab ich bereits drauf, die nächste Anschaffung wird das kurze Heck und ein neuer Auspuff. Freu mich wie ein kleines Kind auf den 01.03. :)