• Sieht nicht schlecht aus;)
    Hatte auch überlegt, aber war mir dann doch zu teuer.
    Hab von nem anderen Hersteller ne Sitzbank, schlicht in Schwarz, passend zu meiner matt schwarzen:)
    Bin ich froh wenn endlich der 1.3. gekommen ist:D:D:D:D

  • Moin, Moin an alle!


    Geht mir genauso, das mit dem 1.3.:sseuf:


    Da unser Modell schon 2 Rückrufe hatte, habe ich mal ne Frage. Wird das irgendwo eingetragen, wenn die Maschine in der Werkstatt war, so ne Art Bestätigung oder so? Hatte meine ja erst später gekauft.


    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße



    M4rv schicke Bank, sieht auch bequem aus. Passt das Tankpad jetzt rein optisch noch dazu?

  • Morgen Frank,


    Also bei mir haben die die Rückrufaktion ins Handbuch eingetragen, nicht als Inspektion sondern unter sonstige.


    Das Tankpad passt optisch noch dazu, aber würde wahrscheinlich ohne besser aussehen, da dann der übergangen zu dem weiß besser rüber kommt.

    Gruß M4rv

  • Habe gerade nachgesehen. Weder die Aufbau und Auslieferungsinspektion, noch die Rückrufe sind im Kundendienstheft eingetragen. Naja habe ich gleich ein Ziel für die erste Ausfahrt.:D


    Denn guts Nächtle....hatte Nachtschicht

  • Hey Leute,
    wollte mich nach stillem mitlesen auch mal vorstellen.
    Bin der Matze aus dem schönen Regensburg. Habe im August '15 meine geliebte Honda NC750X nach einem Schubser am Stoppschild gegen die CB in Tricolor eingetauscht. Dank Schnee und sehr schlechtem Wetter im Dezember und Januar leider bis dato erst knapp über 5000KM zurückgelegt.


    Ich will auch gleich einmal zu meinen Fragen kommen; ich interessiere mich für die Soziussitzabdeckung von Honda in Rot, ist die Abdeckung in Milennium Red der CBR650F die richtige?
    Desweiteren wollte ich die Spiegel gegen Rizoma Spirit Lenkerendenspiegel tauschen, da ich aber keinerlei Bilder finde wie diese aussehen am Moped, wollte ich mal fragen ob hier jemand ähnliches angebaut hat, und evtl. Bilder posten könnte?


    Grüße, M

  • Welcome CB_Matt;)
    Wo gibt es denn eine rote Abdeckung?
    Kenne die schwarzem, weiße, und die in tricolor.
    Aber um Deine eine Frage zu beantworten, die Soziusabdeckung für die CBR passt auch auf die CB, (SOWEIT ICH WEIß) da das Motorrad im Heck gleich ist (Verkleidung etc),
    aber muss sich mal jemand dazu äußern, der die Abdeckung hat
    Soweit ich weiß, hatte noch keiner zu den gesuchten Spiegel was geschrieben

  • Hallo und welcome CB_Matt :welcome:


    Suche mal bei YouTube die Seite " Honda CB 650f test ride " . Da siehst Du als zweites in der Liste ein Video mit einer gelben cb650 mit Lenkerendenspiegel. Sind zwar nicht Deine, aber da


    kannst Du Dir ein ungefähres Bild machen, wie sie mit solchen Spiegeln aussieht.

  • Hallo 650er Fans,


    an Ermangelung eines CBR 650 F / Rubrik schreibe ich halt mit hier wenn's genehm ist.:D


    Heute ist meine CBR 650 F in Tricolor geliefert worden, schönes Teil. Bisher bin ich immer 900er bis 1000er gefahren, aber das Alter fordert seinen Tribut und Leistungsmäßig sollte die kleine genügen. Die Sitzposition mit dem Stummellenker leicht nach oben gekröpft passt sehr gut und sollte für entspanntes Fahren sorgen.
    Eigentlich sollte es erst eine CBR 500R 2016er Modell werden da diese sehr gut gelungen erscheint, sportlich mit LED Hauptlicht , tolles Designe. Aaber ein guter Preis für die CBR 650F, vier Zylinder fast 40 PS mehr auf dem Habenkonto gaben den Ausschlag zur CBR 650F.


    Für etwas unbehagen hat gleich die Seitenverkleidung am Tank gesorgt, hier war der Klettverschluss an der Seitenverkleidung gleich im gelösten Zustand geliefet wurden, was für eine Konstruktion.....:o Kam also gleich mal Kleber zum Einsatz.


    Da ich kein Mensch mit grosser Geduld bin wollte ich gleich meine Rizzoma Griffe montieren, war sonst keine grosse Sache, aaaber die schitt Schraube im Lenkergewicht wollte sich einfach nicht lösen...musste schon der Schraubstock herhalten, die Jungs haben es mit der Schraubensicherung schier übertrieben!!


    Morgen kommt der Gasgriff dran freue mich schon auf diese Arbeit..wird sicherlich lustig werden.:oops:


    Nummernschild muss auch noch gebohrt werden....ob der lange Nummernschildhalter bleiben darf weiss ich noch nicht, meinem Sohn gefällt der lange jedoch besser die Geschmäcker sind halt verschieden. Eine mini Led Blinkanlage willich nicht( mehr) haben eigentlich sehen die grossen Blinker gut aus( eine andere Blinkerbirne in Regenbogen Farben) sollte das noch etwas abrunden. Als Hauptlicht eine Blue Light muss auch noch rein.


    Sitzbankverkleidung in rot ist auch schon dran, Ketten und Kotflügelverkleidung von Boddystail soll etwas später in den Tricolor Farben noch folgen.
    Die m.schwarzen Felgen gefallen mir persönlich gar nicht.....hier muss der Lacker im Herbst mal ran, vorerst sollen Felgenstreifen das Bild etwas lindern.


    In den nächsten Tagen wenn nicht zu kalt, stehen also einige Arbeiten an,denn wenn die Sonne lacht soll das Möpi ja ausgeführt werden, da habe ich keinen Bock auf's schrauben.


    So das war's für heute, danke fü'rs zuhören :D

    Gruss Olzo :zzz:

    2 Mal editiert, zuletzt von MR.Olzo ()

  • Willkommen an Bord!


    Da du das Alter ansprichst: mein Schwiegervater (50+), der derzeit einen Yamaha Fazer-Brocken fährt, ist ebenfalls vom leichten Handling meiner Honda begeistert. Zeit zum Umdenken ;)


    Ich denke auch, die Wahl zwischen der 500er und der 650er war die Richtige. Der Twin der 500er macht zwar auch sehr viel Spaß, war aber bei meiner Probefahrt (gerade auf der Autobahn) relativ schnell am Limit. Da hat die 650er noch ordentlich Reserven, obwohl ich ja nie wirklich Fan von 4 Zylindern war... :)