• Hast du wirklich fein gemacht, sieht sehr gut aus , nur die Spiegel wäre nicht meins.....weil ich gerade die Sportfußrasten in rot sehe (habe ich auch vor),schreib doch bitte nach der ersten Ausfahrt ob du beim längeren fahren ein gribbeln in den Füßen bemerkst, soll heissen ob Motorvibrationen sich übertragen. Danke vorab....::wink:


    Ps. um den super Akra.....beneide ich Dich :D

    Gruss Olzo :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von MR.Olzo ()

  • Nicht nur du...
    ich reihe mich da auch ein ^^
    ...noch....


    Aber nochmal zu den Spiegeln: Lenker is noch der orginale?
    Und das sind die, die mit den "Lenkergewichten" eine Einheit bilden wenn ich das richtig sehe?

    FAILURE IS ALWAYS AN OPTION

  • @ neuhier: Das ist doch nicht das originale Rücklicht, oder? Wenn ja musst du mir bitte unbedingt sagen wo du das her hast und welches das ist. Ich meine mich erinnern irgendwo mal eins mit Rauchglas gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.


    Danke :)

  • @ neuhier: Das ist doch nicht das originale Rücklicht, oder? Wenn ja musst du mir bitte unbedingt sagen wo du das her hast und welches das ist. Ich meine mich erinnern irgendwo mal eins mit Rauchglas gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.


    Danke :)


    Hi H5N1,
    ich denke mal der neuhier hat dieses Rücklicht:
    https://www.mpartz.com/led-smo…-20293-14898y?language=de


    neuhier: Passt der Stecker von dem Rücklicht an die CB650? Denn bei mir sieht der Stecker glaube ich anders aus als auf dem Bild.
    Hast du die Felgenaufkleber? Kannst du da mal ein Bild von machen?
    http://www.amazon.de/gp/produc…ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_img

    Gruß M4rv

  • Ich wollte heute mein Navi am Optionsstecker anschließen. Kann es stimmen dass es am 6er Stecker: 2x geschaltetes Plus und 4x Masse gibt? (Plus: Rot/Weiß, Violett; Minus: Grün, Grün/Gelb, Hellblau, Orange)


    Wäre auch dankbar darüber wenn jemand wüsste wie viel Ampere man problemlos ziehen kann bevor etwas kaputt geht oder eine Sicherung rausfliegt.

  • Hallo.. danke danke, bin auch total verliebt in sie.. gg


    Mr.Olzo: die spiegel sind echt gewöhnungsbedürftig wegen der sicht. Mal sehen, vl änder ich sie wieder wenn ich gar nicht damit klar komme. :O
    Also ich fuhr gestern eine kleine runde und da waren die rasten kein problem. Also keine vibrationen. Wienes bei längeren fahren ist weis ich noch nicht.
    T1MME: lenker ist der originale. Die lenkergewichte sind bei den spiegel integriert. Tolle sache.
    H5N1: das rücklicht was M4rv zeigte ist das was ich gekauft habe, auf amazon. Und M4rv: ich hab die kabel abgezwickt und die originalstecker abgenommen und dann mit den kabeln des rücklichtest verlötet, mittels schrumpfschlauch. :)


    Also das fahren mit der akra anlage ist wirklich top. Super sound. :)
    freu mich schon auf die sonne!!

  • Und M4rv: ich hab die kabel abgezwickt und die originalstecker abgenommen und dann mit den kabeln des rücklichtest verlötet, mittels schrumpfschlauch. :)


    neuhier: Danke für die Antwort :) Das habe ich nämlich befürchtet, dass man den Stecker von dem Original Rücklicht nehmen muss.
    Kannst du mal bitte ein Bild von deinem Felgenaufkleber hochladen?

    Gruß M4rv

  • neuhier: Danke für die Antwort :) Das habe ich nämlich befürchtet, dass man den Stecker von dem Original Rücklicht nehmen muss.
    Kannst du mal bitte ein Bild von deinem Felgenaufkleber hochladen?


    ja ich hab mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und der meinte ich sollte es einfach zusammen löten. Das hat auch einwandfrei funktioniert, obwohl die drei Kabeln korrekt zusammengesetzt werden müssen sonst geht gar nichts.
    Den Felgenaufkleber hab ich von Amazon bestellt, eh von dem Link den du gepostet hast. Ist auch recht gut zu Kleben gegangen, eine Spielerei ist es leicht, weils doch etwas gleich schauen sollte. UND auf die Gewichter in den Felgen musst du aufpassen, sonst passts nicht! 20160321_195949[1].jpg

  • Gewichte......das wird dann ein Problemchen wenn ein neuer Reifen montiert und ausgewuchtet werden muss:wink:.

    Gruss Olzo :zzz:

  • Naja, ein bekannter hat sie verloren da wurdeb sie dann im inneren geklebt und nicht dort wo sie zuerst waren..

  • Der Aufkleber kommt gut :perfekt:
    ich habe mir Felgenrandaufkleber besorgt bin da auch schon gespannt.
    Wenn es wärmer wird gehts ans kleben ;)

  • Passt jetzt schon von den Tempi her....noch etwas den Föhn zum erwärmen nehmen vor dem Kleben und nach dem Kleben und fertich.:wink:
    ....und dann kommen Bilder richtig?
    Habe ich heute auch fertig gemacht....die Felgenrand Aufkleber


    Gruss Olzo :zzz:

    3 Mal editiert, zuletzt von MR.Olzo ()

  • jo danke ... kann man sehen, sieht die schwarze Felge etwas freundlicher aus, wenn du fertig bist auch ein Bildchen!


    Goldene Felgen wie bei der CB wollte ich auch erst lackieren, habe mich aber jetzt an die antrazit Farbe gewöhnt.:wink:

    Gruss Olzo :zzz:

  • So heute mal die Felgenrandaufkleber montiert :)
    Hätte nicht gedacht das es auch von der Farbe so stimmig ist