• Sieht klasse aus! :)-:perfekt:
    Ich hab sie in der gleichen Farbe und bin so verliebt!! Mir haben auch einige von einer weißen Felge abgeraten, war mir aber egal, weil es einfach so genial aussieht! Mal gucken, wann mich das Putzen nervt... :gruebelx:


    Ich hab gleich beim Händler einiges machen lassen. Kurzer KZH, Ganganzeige, Miniblinker vorne und hinten von Rizoma, Sturzpads von Top Block Racing und Achspads vorne. Für hinten gibt es leider keine...


    Die schwarzen Hebel hab ich noch auf der Wunschliste und deine Spiegel sehen echt super aus. Hab aber als Anfänger ein bisschen Angst, dass ich nicht genug sehe. Komm mit den originalen eigentlich ganz gut klar, die sehen halt nur nicht so dolle aus!


    Ich bin aktuell noch ganz brav am Einfahren und kanns kaum erwarten, wenn die 1000 Inspektion durch ist! :party:


    Liebe Grüße :)

  • Danke euch beiden! :D


    Und mir geht's genau so, Chanti!
    Die kleine macht mir einfach richtig Spaß und die weiße Felge macht einiges her... Mal schaun ob ich die mit nem anständigen Reiniger wieder richtig weiß krieg... :lol:


    Die Spiegel sind gewöhnungsbedürftig; muss deutlich weiter runter schauen aber ich meine mit denen mehr zu sehen als mit den originalen.



    Viel Spaß beim Einfahren und v.a. danach! :D

  • Nabend,


    Habe nach ein bisschen suchen die Seite hier gefunden (trl redline carbon )aus Thailand dort gibt es richtig schöne carbon teile für unsere kleine!
    meine frage hat jemand Ahnung wie das aussieht mit dem bestellen aus Thailand solcher teile? Mich würden die Tankverkleidung und die schwingen verkleidung interessieren. Kosten auch nicht die welt nur weiß ich nicht wie das mit der einfuhr nach Deutschland läuft:gruebelx:
    Muss ja bestimmt noch verzollt werden. Aber vielleicht hat sowas ja schonmal einer von euch gemacht und kann mir weiter helfen? Könnt auch gerne noch andere Seiten vermerken wenn ihr gute kennt. Danke schonmal :D


    Mfg shadow

    Einmal editiert, zuletzt von shadow91 ()

  • Hallo Honda CB Freunde,


    Ich stelle mich jetzt auch mal vor :wink: Ich heiße Toni, bin 20 und komme aus der Nähe Hannover.
    Wie ihr euch schon denken könnt, fahre ich eine Cb650F in dem wunderschönen gelb :o
    Derzeit warte ich auf gutes Wetter, das ich meine Prüfung für den A unbegrenzt machen kann.. ;-)


    Momentan steht meine süße in der Garage und bekommt neue LED Blinker dran ;-)
    Hinten habe ich sie schon mit dem kurzen Kennzeichhalter dran + das dazugehörige Blinkerrelais.
    Vorne an der Maske bin ich noch ein bisschen am verzweifeln :o


    onkelKalle: wo hast du den die Soziusabdeckung denn her? Gibts die nur beim Händler, weil ich noch gar keine in gelb im Internet gefunden habe..
    Und wenn man eine hat, braucht man auch eine neue Sitzbank oder kann man die Abdeckung einfach montieren?


    Lg ToniIMG_0077.jpgfrgtrhrh.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni96 ()

  • :welcome:Herzlich willkommen Toni,
    Geiles motorrad hast du da gekauft!:D habe es genauso gemacht wie du und es bis heute nicht bereut.
    Nur das gelb is überhaupt nicht meins:o aber das ja zum Glück Geschmackssache!
    Zu der sozius abdeckung habe ich einfach mal in googel cb650f sozius abdeckung oder Sitzkeil eingegeben und da findest du auf jedenfall genug auch gelb bei ebay zb. war einer sonst umlackieren lassen kostet vielleicht 15 Euro beim freundlichen. Kann dir aber eher direkt die bagster sitzbank empfehlen die is einfach so viel geiler als die originale!


    Mfg shadow91

    Einmal editiert, zuletzt von shadow91 ()


  • onkelKalle: wo hast du den die Soziusabdeckung denn her? Gibts die nur beim Händler, weil ich noch gar keine in gelb im Internet gefunden habe..
    Und wenn man eine hat, braucht man auch eine neue Sitzbank oder kann man die Abdeckung einfach montieren?


    Glückwunsch zum Postflitzer ;)
    Die Soziusabdeckung ist Honda-Originalzubehör, hab ich beim lokalen Händler gekauft. Zur Montage wird die Sitzbank abgenommen und die Abdeckung von Hinten über den Soziussitz gestülpt. Ist eine Sache von 2 Minuten

  • Hier mal n kleines Update von mir...
    Nachdem ich heut die erste wirkliche kleine Ausfahrt gemacht hab, bin ich positiv vom neuen Lenker und der damit einhergehenden Sitzposition überrascht.
    20170127_133316.jpg20170218_173805.jpg


    Gab also wie erwähnt n neuen Lenker (ABM Streetbar Alu)
    neue Lenkerendspiegel, Lenkergewichte und ausserdem Brems- und Kupplungshebel von Mizu (einstell und abklappbar)


    Was nun noch aussteht sind Abdeckungen für die offen gebliebenen Gewinde der orginal Spiegel...


    So long ... mir gefällts :D

    FAILURE IS ALWAYS AN OPTION

  • Ja sieht richtig gut aus! Steht auch noch bei mir an hatte nur ein bisschen schiss mit der Sitzposition und der brems und kupplungsleitung das das alles nicht mehr passt. Kommt aber richtig gut (schön flach). Wie ist es mit dem lenken?Is ja eigentlich jetzt schon ziemlich eng was die seitliche verkleidung angeht bei vollem lenkeinschlag. Macht aber schon ne ganz andere Optik von hinten gesehen bisschen wie ne cb 1000r!

  • Hatte auch bedenken bei vollem Lenkeinschlag.
    Passt aber selbst mit den Spiegeln und den Lenkeramaturen ganz genau.
    Also die Amaturen haben noch rund 3cm luft und die Spiegel sogar gute 5-6cm.


    Die einzige Leitung die bissl nervig is, is die Bremsleitung aufgrund des fest ausgerichteten Anschlusses an der Pumpe.
    Aber einmal auf Position gebracht geht das auch ganz gut.

    FAILURE IS ALWAYS AN OPTION

  • Schaut gut aus?
    Der Lenker is flacher und breiter, oder? Etwas aggressivere Sitzposition?
    Und hast du bei vollem Lenkeinschlag mit den Spiegeln noch Platz für die Knie oder musst du die dann auch vom Tank nehmen? :D
    Meine berühren mit dem originalen Lenker nämlich genau da die Verkleidung am Tank wo meine Knie sind... Aber wann braucht man beim fahren schon mal den vollen Lenkeinschlag?! xD

  • Ja... flacher und breiter... halt um das Gesamtbild etwas flacher zu bekommen.
    Sitzposi passt wie schon erwähnt ganz gut.
    Und was vollen Lenkeinschlag mit Knie anbetrifft... keinplan... noch nich getestet...
    ...aber wie du selber schon schreibst im Alltag eher zu vernachlässigen :D

    FAILURE IS ALWAYS AN OPTION