• Hallo, ist dein Lenker der 810 mm breite? Habe mir nämlich auch schon Lenker angeschaut und dann doch keinen bestellt, weil ich mit der Bremsleitung etwas Angst hatte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich überleg auch immer wieder ob ich den Lenker austauschen soll, allerdings ändert sich die Optik dadurch nicht so dramatisch und dann wärs hauptsächlich wegen der Sitzposition und da hab ich mit dem originalen Lenker nix auszusetzen...


    Ich müsste es grade mal mit nem anderen ausprobieren aber ohne dabei Geld zum Fenster raus zu schmeißen.

  • Jimmy: Jo is es...
    Ich hab nich lange gesucht, hab einfach ma im Polo zugegriffen und mitgenommen :D


    Sesambrot: Is ja nich nur Sitzposi, is auch vom Lenken selber etwas angenehmer.
    Zumindest empfinde ich es so...


    Achja hier noch n Bild von vorn:
    20170218_173818.jpg

    FAILURE IS ALWAYS AN OPTION

  • Hey Jimmy89!
    Ich hätte noch nen Lenker abzugeben... Ich hab letztes Jahr im Frühjahr einen verbaut (siehe auch diesen Thread: http://www.honda-board.de/hb/showthread.php?t=92356 ). Im großen und ganzen war der Lenker ok, aber in kleinen engen Kehren ist der originale einfacher vom Handling her - zumindest für mich... Und da wir - zumindest im Urlaub - oft auf solchen Strecken unterwegs sind, hab ich wieder auf den originalen zurück gebaut.
    Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach. Ich würde dir meinen verkaufen.


    Gruß Tanja


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Servus leute .. ich verzweifle wegen dem ******* Blinkerrelais ich finde es einfach nicht obwohl ich alles zerlegt habe .. da ist so ein plastik unter tank vermute es ist dort drunter aber das lässt sich nicht aufmachen .. kann mir wer genauer beschreiben wie es geht .. danke im vorraus.

  • Morgen Nachmittag isses dann endlich soweit und ich kann meine graue Maus abholen.
    Ich bin mal gespannt wie der LED Scheinwerfer so bei Dunkelheit arbeitet. Schön aussehen ist ja nicht alles.
    Als erstes werde ich mir sturzpads besorgen, sicher ist sicher. IMG_2834.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ☺


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Cool, viel Spaß damit! :sup1:


    Und die ersten 1.000 schööööön vorsichtig. Das mussten wir alle so machen, also musst du auch! :D

  • Ja, das mit dem einfahren wird schwer aber ich versuche es einfach schnell hinter mich zu bringen. Morgen erst mal den Reifen anfahren und mit dem Moped etwas vertraut werden. Nach dem was ich hier zu dem Reifen gelesen habe würde ich ja am liebsten direkt andere drauf machen aber ich gebe dem Gummi zumindest mal ne Chance.

  • Das ist ja das problem, du musst es LANGSAM hinter dich bringen, nicht schnell. :D


    Gib ihm ne ruhig ne Chance, erstens gibts auch hier User die den Gummi toll finden, und die ersten 2.500 in etwa ist der ja auch wirkich nicht mies. Die fehlende Eigendämpfung fällt dir erst auf wenn du gewechselt hast, und im Regen lässt dus mitm neuen Mopped sicher eh erstmal vorsichtiger angehen.
    Das passt schon. Sollte er dich nerven schmeiß ihn wech, das wird aber wie gesagt noch dauern. :wink:

  • Ja auf meiner jetztigen habe ich ja Metzeler sportec m5 drauf und konnte da bei der Probefahrt kaum Unterschiede faststellen.
    Bei Schlechtwetter fahre ich eigentlich nie außer es überrascht mich. Bin die Tage aber Michelin Pilot Road 4 gefahren und fand die vom ersten Meter an super. Aber Schluss jetzt, ne reifendiskussion gehört hier nicht hin.

  • Wetter ist leider etwas bescheiden, bin froh trocken zuhause angekommen zu sein. Hat also erst 40km runter:???:
    Kennzeichenbeleuchtung habe ich schon mal ne LED rein getan. Ist bei den 14-16er Modellen die kennzeichenbeleuchtung auch gummigelagert? Dachte erst die wäre löse.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcOli ()