Stammtisch Rheinland Pfalz Nord - Zur Isenburg

  • Hallo zusammen


    Klingt interessant.


    Diesmal schaffe ich es nicht. Ab Mitte April ist meine Volleyballsaison vorbei. Dann kann ich wieder mit den WE planen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Mist, das ist direkt bei mir um die Ecke (10km).
    Nur kann ich an dem Tag leider nicht.
    Die Location ist prima (hat jetzt den Besitzer gewechselt) und wäre super, wenn dort öfter sowas stattfinden würde :)


    Barbaren bitte erst im Sommer wenn der Biergarten offen ist:D


    Andreas, das geht ja mal gar nicht:fetch:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :roll1:


    Die Location ist prima (hat jetzt den Besitzer gewechselt) ...



    :gruebelx:


    Könnte es sein, dass Du diesen und auch diesen Thread verpasst hast? :D



    Ingo, wir sehen uns - aber noch nicht zu diesem Stammtisch ...


    Wenn der auf Sonntag mittag bleibt, wär's aber 'ne Überlegung wert bei wärmerem Wetter :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hall0 Ihr Lieben,


    Der 1. HB-Stammtisch in der Isenburg mit internationaler Beteiligung, wr der Hammer :banana:


    weiteste Anreise aus dem Norden : mit über 800!!!! km Nordmann! :res:
    aus dem Süden, Hippo mit Daniela. etwa 500 km!!
    Ulla, Micha und Birgit kamen mal kurz ums Eck :D
    Sonja und Sophia gehören zum Inventar und hatten eine schweizer Mitfahrgelegenheit! :sdanke:
    Bei Andrea und mir ist wenigstens der Motor warm geworden :D


    Die Idee mit der Unterschriftenaktion von Net-Girl war ne Klasse Aktion und der Isenburgwirt hat richtig gestrahlt.:)-


    IMG_7366.jpg


    IMG_7368.jpg


    IMG_7369.jpg


    IMG_7370.jpg


    IMG_7371.jpg

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wer zum Hänger war denn Birgit????.... Du meintest bestimmt BRITTA ;-)


    War die richtige Entscheidung auf nen Kaffe mal 200 km zu fahren :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels


  • doch, hab ich schon gesehen, aber VORHER nicht realisiert, dass Lutzilein der neue CHEF vom Laden, auch hier ist :)

  • Er ist doch noch ein Padawan-Barbar!


    Barbar bin ich schon länger, aber Honda-Fahrer erst ganz frisch :D

  • Hallo Ingo


    Im Moment dünnt sich unser Kader gerade aus. Von ursprünglich 15 Leuten sind zwei aus Heidelberg weggezogen und zwei weitere dauerkrank. Dazu kommen berufliche Termine an Wochenenden und schon sind nur noch 8-9 Spieler in der Halle. Dazu bin ich der einzige Zuspieler in unserer Mannschaft. Das macht es schwierig, sich einmal zu verdrücken. Ihr könnt ja am 01.02.2015 um 13:00 Uhr nach Großeicholzheim kommen und uns anfeuern. Das könnte uns ein wenig helfen. Vorher müssen wir das erste Spiel pfeiffen. Das ist nicht so prickelnd. http://www.seckach.de/index.php?id=55

    Viele Grüße


    Andreas

  • Ich kann aber nicht auf Grund eines Volleyballspiels am Sonntag die Isenburg schließen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich kann aber nicht auf Grund eines Volleyballspiels am Sonntag die Isenburg schließen!


    Und warum nicht, hä?



    Als ich noch mein Geschäft hatte, meinte meine Mutter einmal: "Du bist doch selbstständig, oder, kannst doch den Laden schliessen wann Du willst um zu mir zum helfen zu kommen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!