Stammtisch Rheinland Pfalz Nord - Zur Isenburg

  • ich habe heut kein Frühstück bekommen, aber ich hatte einen Platz am Stammtisch:D


    und ich habe einen strahlenden Wirt sehen können:)-




    :sup1:

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Wer Schnitzel bestellt braucht kein Frühstück!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich ziehe das Frühstück dem Schnitzel vor :D

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Hallo Ingo


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und Erfolg mit der Isenburg.

    Viele Grüße


    Andreas

  • nächster Isenburg-Stammtisch


    Sonntag dem 8. März ab 12:00 Uhr


    Zur Isenburg,
    Hauptstraße 13,
    56271 Isenburg



    vielleicht hat der eine oder andere Lust.... :D


    ne Liste wäre auch gut, damit der Wirt evtl. ein paar Stühle zu verfügung stellen kann:D


    1. Andrea
    2. Michael
    3.
    4.
    5.
    6.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Lust habe ich und wenn ich an das orgastische Rumpsteak denke bekomme ich einen ......................................................Heisshunger.


    In Gedanken werde ich bei euch sein.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jaja, vor 30 Jahren haben wir solche Spässchen noch gemacht. z.B. am Sonntag Morgen von Zürich schnell nach Locarno zum Brunch und sooo

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Micha :dr:


    Hallo George :dr:


    Wenn die 900 km bis zur Isenburg nicht wären, würde ich auch kommen. :wink:
    Aber so bin ich auch nur mit meinen Gedanken bei Euch und beneide Euch um das tolle Essen und das gute Bier :perfekt:


    Und lasst an diesem Tag Eure Mädels besonders hochleben, wie ich es mit meinem Frauchen hier auch tue :blu::bussy::blu:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • nächster Isenburg-Stammtisch


    Sonntag dem 8. März ab 12:00 Uhr


    Zur Isenburg,
    Hauptstraße 13,
    56271 Isenburg



    vielleicht hat der eine oder andere Lust.... :D


    ne Liste wäre auch gut, damit der Wirt evtl. ein paar Stühle zu verfügung stellen kann:D


    1. Andrea
    2. Michael
    3. Flummi
    4. Sophia
    5.
    6.

    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. (Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Flummi ()

  • [quote='Flummi','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1699440#post1699440']nächster Isenburg-Stammtisch


    Sonntag dem 8. März ab 12:00 Uhr


    Zur Isenburg,
    Hauptstraße 13,
    56271 Isenburg



    vielleicht hat der eine oder andere Lust.... :D


    ne Liste wäre auch gut, damit der Wirt evtl. ein paar Stühle zu verfügung stellen kann:D


    1. Andrea
    2. Michael
    3. Flummi
    4. Sophia
    5. Sozia (nur wenn es sich deutlich nach 12 Uhr noch lohnt...)
    6. Guido (nur wenn es sich deutlich nach 12 Uhr noch lohnt...)

    Zu Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen lesen Sie bitte ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Großväter.


    Der Skandal geht weiter: Sägespäne in der Lasagne gefunden. War es ein Schaukelpferd?