Stammtisch Rheinland Pfalz Nord - Zur Isenburg

  • Kann leider nicht dabei sein:(
    (Arzttermine direkt vor und nach Pfingsten)


    Aber Vorschlag:
    Nächstes Treffen 04.06. nach Jürgens B4K-Korso :gruebelx:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • :o


    Lust hätte ich schon - auch wenn ich aus Hessen komme :wink1:
    Alles weitere entscheidet sich morgen vormittag ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • hmm :gruebelx:


    schaun mer mal :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :crazy:


    Das war 'n ausgelagerter Hessen-Süd-Stammtisch :roll1:
    War aber schön, zum Ende der Saison nochmal in der Isenburg gewesen zu sein. War schönes Moppedwetter - mit gefütterten Handschuhen und Klamotten ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Naja... ich habe beim Rückweg am Anfag tatsächlich über die Sommerhandschuhe nachgedacht :D
    hatte 14°C :wow:


    wir sind bis kurz vor Schlangenbad gekommen, dann hat einer das Licht ausgemacht :fetch:
    :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • 500 Km, gut war es, klasse Essen, bin die Pegaso das erste mal so weit gefahren und ich muss sagen: Passt

  • :roll1:


    ... wir sind bis kurz vor Schlangenbad gekommen, dann hat einer das Licht ausgemacht :fetch:



    ... und dann musstet ihr langsam fahren, dass der Fahrtwind die :aengstlich: nicht ausbläst ...



    Mein Mopped hat schon elektrisches Licht :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :oops:


    aber das :0018: war soooooo heeeeeeeeeerrrrrrrrlllllliiiiiiiiccccccccchhhhhhhh das ich immer wieder links und rechts abgebogen bin.
    Hatte ja bis Königswinter die A3 genutzt, aber was dann so alles an Bilderbuchgegenden vor die Lufteinläße kam :sonne: :med:


    Schön das ich wenigstens noch 2 STler erwischt habe :topX:
    :res: aus Karslruhe, das schon n Schleif :0018:
    Damit ist der K60 fast eingefahren :spin:


    Mein Reisebus steht auf der Bühne, das Öl tröpfelt heraus und es war eine perfekte Saisonabschlußfahrt :spitze: + :danke:


    Und die Neuheiten in der Burg waren umhauend :shock:
    Wieder eine Storie mehr in der HondaBoard-Geschichte .... hier macht man was mit ... weia.


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ... hast du gedacht wir fahren zum Spaß in die Isenburg? :wink1:


    das haben wir am Donnerstag Abend auf die schnelle beim Kradvagabundenvortrag in Karlsruhe beschlossen :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Danke für die Blumen, denke das ist aber für jeden machbar :)

  • Leider kann ich keine so schönen (weiten) Touren zur Isenburg fahren.
    Wenn ich ins Sayntal fahre ist die Maschine nichtmal richtig warm :D
    Aber Runden fahren kann ja auch Spaß machen :P
    Nächstes Jahr schaffe ichs sicher mal auch dort einzukehren.
    MfG